30.05.2022

Kauknochen mit Gravur

Ein persönliches Geschenk für euren Vierbeiner

Kauknochen gibt es in den verschiedensten Größen, Formen und Geschmäckern. Da fällt es einem schon mal schwer, sich für das richtige Kauspielzeug zu entscheiden. Doch das hat jetzt ein Ende. Denn exklusiv bei Schecker bekommt ihr einen Kauknochen mit Gravur schon ab 6,95 € ! Macht eurem Hund also eine ganz besondere Freude und schaut bei Schecker vorbei.

Zum Artikel

Kauknochen mit Gravur- die Vorzüge

Kauknochen gehören nicht ohne Grund zu den Lieblingsspielzeugen von Vierbeinern, das hängt mit hoher Wahrscheinlichkeit auch mit dem Geschmack des Kauspielzeuges zusammen. Schecker setzt bei ihrem Kauknochen mit Gravur, auf den unter Hunden äußerst beliebten Geschmack des Pansen.

Dieser steckt nicht nur voller Proteine, sondern trägt durch die Zufuhr von wertvollen Mineralien zur Gesundheit eures Vierbeiners bei. Ein weiterer Grund, warum der Kauknochen von Schecker, mit Naturpansen-Füllung und einer zusätzlichen Gravur, das perfekte Geschenk für euer tierisches Familienmitglied ist.

Nicht nur lecker, sondern auch gesund

Neben dem geschmacklichen und spielerischen Aspekt gibt es einen weiteren wichtigen Punkt, warum ihr auf ein Kauspielzeug zurückgreifen solltet. Kauknochen stärken nämlich nicht nur die Zähne eures Hundes, sondern reinigen diese auch.

So werden die Kauknochen hergestellt

  • Harte Variante: Rinderhaut wird gerollt und in eine Knochenform gepresst.
  • Weiche Variante: Rinderhaut wird getrocknet, ich eine Knotenform gebracht und dann gepresst.

Aufgrund der zahlreichen Schritte bei der Herstellung, vom Gerben und Erhitzen, bis hin zum Pressen und Trocken, wird das Kauspielzeug überaus steril und Krankheitserreger bleiben dem Produkt fern.

Die Gravur

Hier könnt ihr aus vier verschiedenen Gravuren wählen:

  1. Happy Birthday
  2. Finder weg!
  3. MEINS!
  4. mhmm.

Zudem bietet Schecker den Kauknochen mit Gravur und Naturpansen-Füllung in zwei unterschiedlichen Größen an, also perfekt für kleine und große Vierbeiner.

Wählt hier zwischen:

  • Klein: ca. 21 cm Länge
  • Groß: ca. 32 cm Länge

Bei Schecker findet ihr alles, was das Herz eures Vierbeiners begehrt. Schaut gerne mal im Onlineshop unter: Schecker vorbei

Zum Shop

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!