03.07.2023

Kärcher Mobile Outdoor Cleaner

Der praktische Reiniger jetzt mit Pet Box Zubehör!

Wer einen Hund hat ist generell viel in der Natur unterwegs und muss bei jedem Wetter vor die Tür. Matschige Wege, nasses Gras und tiefe Pfützen gehören zum Alltag eines jeden Hundebesitzers. Hinzu kommt noch, dass unsere Vierbeiner es scheinbar lieben genau dort zu laufen, wo sie besonders schmutzig werden. Klar, dass das Auto da schnell mal dreckig wird und auch viel Schmutz zuhause ankommt.

Damit der Dreck dort bleibt wo er hingehört, gibt es von Kärcher jetzt den extrem kompakten Mobile Outdoor Cleaner. Er ist dank integriertem Akku und 4-Liter-Wassertank unabhängig von Strom- und Wasseranschlüssen überall und jederzeit einsatzbereit. So könnt ihr euren Hund ganz einfach abspritzen bevor er ins Auto einsteigt und den Schmutz vor Ort beseitigen.

Kärcher Mobile Outdoor Cleaner OC3

Der Kärcher Mobile Outdoor Cleaner OC 3 ist sehr kompakt und kann platzsparend aufbewahrt werden. Ihr könnt den Spiralschlauch und die Pistole nämlich ganz leicht unter dem abnehmbaren Wassertank verstauen. Die Reinigung erfolgt mit Niederdruck, was effizient aber gleichzeitg schonend ist. Dank des leistungsstarken integrierten Lithium-Ionen-Akkus kann der Cleaner nach einer Ladung mehrfach verwendet werden.

 

Im Lieferumfang enthalten ist die Standard-Düse mit Flachstrahl, die mit verschiedenen Aufsätzen modifiziert werden kann. Die Anwendungsbereiche des Niederdruck-Reinigers sind sehr vielfältig und ihr könnt das Reinigungs-Erlebnis mit der passenden Zubehör Box abrunden. Ihr bekommt den Mobile Outdoor Cleaner mit der Petbox momentan bei Amazon.de besonders günstig für nur 159,99€.

Zubehörbox Pet

Die Zubehörbox Pet beinhaltet eine sanfte Kegelstrahldüse, die sich besonders gut zur Reinigung von empfindlichen Hundepfoten eignet. Mit der speziellen Fellreinigungsbürste könnt ihr zusätzlich hartnäckige Verschmutzungen ausbürsten. Damit euer Hund danach nicht komplett nass ist, könnt ihr ihn mit dem hochwertigen Mikrofaserhandtuch abtrocknen. Das gesamte Zubehör passt kompakt in die mitgelieferte und am Druckreiniger anbringbare Box.

Worauf wartet ihr also noch? Schnappt euch jetzt den Kärcher OC3 mit passender Zubehörbox Pet zum absoluten Sparpreis!

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!