12.01.2024

Schöne Outdoor-Hundehütten

Häuser für euren Vierbeiner jetzt im Angebot!

Euer Hund ist oft draußen im Garten oder lebt ganz außerhalb des Hauses? Dann braucht er für schlechtes Wetter auf jeden Fall einen gemütlichen und trockenen Rückzugsort.

Hundehütten für draußen

Am besten ist dafür eine robuste Hundehütte geeignet. Natürlich muss die Hütte von der Größe zu eurem Hund passen und darf auf keinen Fall zu klein sein. Er muss sich bequem hinlegen und gleichzeitig den ganzen Raum mit seiner Körperwärme aufwärmen können. Besonders wichtig ist es auch, dass die Hütte nicht direkt auf dem Boden steht. Mithilfe von kleinen Holzfüßen steht die Hundehütte etwas erhöht und schützt vor Feuchtigkeit und Kälte. Wenn euer Hund auch  im Winter manchmal draußen sein soll, müsst ihr natürlich für eine zusätzliche Isolierung sorgen. Ebenso wichtig ist eine gemütliche Liege-Unterlage zum Schlafen. Ich habe euch einige verschiedene tolle Hundehütten herausgesucht.

Trixie natura Hundehütte Cottage

Die Trixie Hundehütte Cottage aus Kiefernholz in natura® Outdoor Qualität bietet eurem Vierbeiner einen geschützten Ruheplatz für euren Hund. Die Außenwände und der Boden bestehen aus lasiertem Kiefernholz und sind äußerst wetterbeständig.  Außerdem ist die Hütte mit Kunststofffüßen ausgestattet, die ihr in der Höhe verstellen könnt. Das stabile Dach wurde mit besandeter Dachpappe ausgestattet und schützt effektiv vor Regen und Schnee. Ihr bekommt diese schöne Hundehütte von Trixie bei Fressnapf.de in drei verschiedenen Größen schon ab 129€.

Zur Trixie Hundehütte Cottage

Trixie Natura Flachdach-Hundehütte Classic

Trixie Natura Flachdach-Hundehütte gibt es auch in Größen extra für große Rassen. Sie hat extra hohe Füße, die euren Vierbeiner vor Bodenkälte und -nässe schützen. Die Füße sind zudem höhenverstellbar und haben eine Kunststoffumhüllung, die vor Feuchtigkeit schützt. Das Flachdach mit Dachüberstand schützt vor Regen und Zugluft und lässt sich nach hinten aufklappen und einrasten. Das tolle an dieser Hütte ist, dass sie dadurch besonders leicht zu reinigen und schnell und einfach zu montieren ist. Bei Fressnapf gibt es diese Hütte in drei verschiedenen Größen bereits ab 119€! 

Zur Trixie Hudehütte mit Flachdach

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!