17.04.2017

Hundebett im maritimen Design - gemütliche Schlafkojen von HUNTER bei alsa-hundewelt

Es gibt viele verschiedene Hundebetten in allen möglichen Formen und Farben. Natürlich geht es bei der Wahl des Bettes hauptsächlich darum, dass es eurem Hund einen angenehmen Schlafplatz und sicheren Rückzugsort bietet. Ein nicht zu vernachlässigender Aspekt ist aber auch, dass sich das Bett in die Wohnungsgestaltung einfügt. Ein bequemes Bett mit hübschem Design macht Hund und Halter glücklich. Immerhin sollte ein richtiger Schlafplatz für den Hund nicht nur zweckmäßig sein, sondern auch optisch etwas hermachen. Bei alsa-hundewelt gibt es eine große Auswahl an gemütlichen und schicken Betten für eure tierischen Mitbewohner.

HUNTER Hundebett “List“

HundebettDas HUNTER Hundebett “List“ besticht mit einem schlichten maritimen Design und einer hochwertigen Verarbeitung aus robusten Materialien. Auch wenn euer Hund mal vom Baden kommt und sich nass in sein Bettchen legt, kann die Feuchtigkeit dem Material nichts anhaben. Dank der BIONIC FINISH® C6 und SILVERPLUS® Veredelung perlt das Wasser einfach ab und auch schlechte Gerüche werden minimiert. Zudem ist der Bezug abnehmbar und bei 30°C waschbar. Das Besondere an dem HUNTER Hundebett ist außerdem, dass es ein gemütliches Wendekissen mit unterschiedlichen Mustern hat und so optisch verändert werden kann.

Bei alsa-hundewelt bekommt ihr dieses Modell in drei verschiedenen Größen schon ab 89,90€!

Zum Bett List

HUNTER Hundebett “Midlum“

HundebettEine schicke Alternative zum obigen Bett ist das HUNTER Hundebett “Midlum“. Es besteht ebenfalls aus hochwertigem Material; ist im Design aber etwas auffälliger. Das Kissen mit einem hübschen Ankerprint kann gewendet werden und der Bezug ist bei 30°C waschbar. Ein weiterer Vorteil ist, dass der Schlafplatz sehr formstabil ist und starke Belastungen aushält. Dank der BIONIC FINISH® C6 und SILVERPLUS® Veredelung perlt auch von diesem Bett das Wasser einfach ab und schlechte Gerüche werden neutralisiert. Bei alsa-hundewelt gibt es dieses Bett in drei verschiedenen Größen schon ab 79,90€!

Zum Bett Midlum

Hundebett im maritimen Design – gemütliche Schlafkoje für den vierbeinigen Matrosen

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!