22.01.2017

Hunde Autoschondecke von HUNTER

So bleiben die Sitze sauber!

Auch wenn es nichts Schöneres als lange ausgedehnte Spaziergänge durch die Natur und Wälder gibt. So endet die Begeisterung meistens dann, wenn man nach der Rückkehr zum Auto vor einem schmutzigen Hund steht. Nun stellt sich die Frage: Wie soll man nach Hause kommen, ohne den gesamten Innenraum zu beschmutzen? Die erste Idee wäre natürlich der Kofferraum, doch was, wenn dort schlichtweg kein Platz ist? Wenn ihr dieses Problem kennt, dann solltet ihr euch eine äußerst praktische Autoschondecke zulegen!

Autoschondecke „Travelstar“ von HUNTER

Anders als nur eine einfache Decke auf der Rückbank tritt die HUNTER Autoschondecke „Travelstar“ mit einem extrem durchdachten Konzept an den Tag. Sie wird flexibel Hängematten artig zwischen den Vorder- und Rücksitzen platziert und deckt damit die gesamte Rücksitzbank ab. Dank dieser Art der Befestigung ist es nahezu unmöglich, dass eure Sitze schmutzig werden. Mit großzügigen Maßen von 145 x 145 cm Lässt die sich die Schondecke Kinderleicht in jedem Auto befestigen.

Auch große Hunde finden ausreichend Platz auf der Autodecke!  Das robuste Material schützt eure Sitze vor jeder Verunreinigung. Sollte der Schoner mal sehr schmutzig sein, könnt ihr ihn kinderleicht per Hand reinigen. Bei geringen Schmutzrückständen genügt das Abwischen mit einem feuchten Lappen.

Diese Decke hat aber noch mehr zu bieten! Sie besitzt zudem eine Seitentasche, in der ihr kleinere Gegenstände, wie die Leine oder Leckerlis verstauen könnt. Nach Gebrauch der Autoschondecke, könnte ihr sie einfach wieder in die mitgelieferte Tasche packen und platzsparend im Auto deponieren, um für das nächste Mal gerüstet zu sein. Bei alsa-hundewelt erhaltet ihr diese praktische Autoschondecke aktuell zum reduzierten Preis für nur 54,79 € statt zum Normalpreis von 94,90 €. Also nutzt die Gelegenheit und sichert euch das tolle Angebot!

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!