04.02.2023

Canosan® Pellets für Hunde

Denn gesunde Gelenke brauchen MEER!

Gesunde Gelenke ein Tierleben lang sind auch bei Hunden alles andere als selbstverständlich. Damit euer vierbeiniger Freund genau das erhält, was er für seine Gelenke benötigt, gibt es Canosan® Pellets mit hochkonzentriertem Grünlippmuschel-Extrakt Gonex®. Das natürliche Ergänzungsfuttermittel „aus dem MEER“ ist frei von den wichtigsten Allergenen. Es wird von Tierärzten zur Prophylaxe und auch zur Therapiebegleitung bei bestehenden Gelenkerkrankungen empfohlen.

Canosan® Pellets für Hunde kaufen

Canosan® Pellets wirken und schmecken

Canosan® überzeugt vor allem durch den 4-FACH-EFFEKT für starke Hundegelenke: Es fördert die Entwicklung gesunder Gelenke bereits vom Welpenalter an. Es stabilisiert das Gelenksystem durch spezielle Bausteine für Knorpel, Bänder, Sehnen und Kapseln. Es reguliert den Gelenk- und Bindestoffwechsel in jedem Hundealter. Es regeneriert und unterstützt auch die Therapie bei bestehenden Gelenkerkrankungen. Die leckeren Pellets werden von Hunden gerne angenommen – ihr könnt sie einfach zum normalen Hundefutter oder aus der Hand geben.

Wenn ihr eurem Hund einfach MEER für seine Gelenkgesundheit geben wollt – dann überzeugt euch jetzt!

Canosan® Pellets für Hunde kaufen

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!