24.06.2019

Actionreicher Badespaß mit Hund

Wasserspielzeug Trixie Dog Activity MOT®Aqua

Nicht nur wir Zweibeiner kühlen uns an einem heißen Sommertag gerne bei einem Bad im See ab – auch unsere Hunde lieben das kühle Nass. Was gibt es also schöneres als einen Sommertag am Badesee mit Hund zu verbringen? Damit das Erlebnis auch zum vollen Erfolg wird, solltet ihr die passende Ausrüstung dabei haben. Neben Handtüchern und genügend zu Trinken solltet ihr auch an Spielzeug für den Hund denken. Das MOT®Aqua Wasserspielzeug für Hunde ist da bestens geeignet! 😉

Trixie Dog Activity Mot-Aqua

Damit eurem Hund am See nicht langweilig wird und ihr gemeinsam im Wasser spielen könnt, braucht ihr erst einmal ein schwimmfähiges Spielzeug. Das Wasser-Apportierspielzeug Trixie DogActivity MOT®Aqua ist besonders gut schwimmfähig. Es richtet sich zur erleichterten Aufnahme im Wasser auf und ist dank der gelben Farbe auch auf weitere Distanz noch gut zu erkennen. Das Spielzeug wurde vom Hundetrainer Prof. Dr. Lind entwickelt und eignet sich auch für professionelles Dummy-Training im Hundesport. Mit einer Länge von 29 cm und einem Durchmesser von 10 cm bekommt ihr das MOT®Aqua momentan für 14,95€! Wirklich ein tolles Wasserspielzeug zum Apportieren!

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!