08.03.2023

BAAK DOG Walker

Robuste Outdoor- und Sportschuhe für Hundehalter

Als Hundebesitzer wisst ihr, wie wichtig es ist, bei den täglichen Spaziergängen über Stock und Stein und beim Training auf dem Hundeplatz das richtige Schuhwerk anzuhaben. Die Marke BAAK Dog Walker hat es sich zur Aufgabe gemacht, robuste und hochwertige Schuhe für Hundehalter zu produzieren. Die Outdoor- und Sportschuhe für verschiedene Gelegenheiten garantieren euch eine verbesserte Trittsicherheit und Tragekomfort. Die rutschfeste Profilsohle, gepaart mit der guten Passform und einer optimalen Dämpfung machen die Schuhe von BAAK Dog Walker zum optimalen Begleiter für jeden Hundefan.

BAAK Dog Walker Schuhe bei Schecker

BAAK Dog Walker Halbschuh „Bobby“

Wer mit seinem Hund viel draußen unterwegs ist, braucht natürlich das passende Schuhwerk. Der BAAK Dog Walker Halbschuh „Bobby“ ist ein toller Allrounder für jedes Gelände. Dank der speziell entwickelten Trecking-Laufsohle aus abriebfestem Gummi sorgt der Halbschuh für ein sicheres Laufgefühl auf jedem Untergrund. Die Schuhe sind außerdem dank der neuartigen Sympatex® Membran wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv. Der weiche Schaft aus pflegeleichtem Nubuleder sorgt für zusätzlichen Komfort. Dank des anatomisch geformten Klima-Fußbetts entlastet der Schuh die Gelenke und ist auch für längere Strecken problemlos geeignet.

Bei Schecker bekommt ihr den Unisex-Halbschuh „Bobby“ jetzt neu für nur 99,95 € in den Größen 36 bis 47. Doch Vorsicht bei der Größenauswahl, denn dieses Modell fällt eine Nummer größer aus.

Zum Halbschuh Bobby

BAAK Dog Walker Agiltyschuh „Charly“

Wenn ihr mit eurem Hund viel Zeit auf dem Hundeplatz verbringt und euch dort auch selbst sportlich betätigt, ist es wichtig ein rutschfestes Schuhwerk zu haben. Das Gras kann manchmal nass und rutschig sein und euch das Leben schwer machen. Der Unisex- Agilityschuh „Charly“ wurde speziell zu diesem Anlass entwickelt und bietet dank eines griffigen, stollenartigen Profils optimalen Halt auf Wiesen und anderen Naturböden. Der Einsatz auf Asphalt ist nur bedingt zu Empfehlen. Der robuste und atmungsaktive Schuh aus Hightech-Textil ist dank einer zusätzlichen Zwischenmembrain stark wasserabweisend. Die Vibram® Gummi-Laufsohle gewährleistet euch einen guten Halt und das anatomisch geformte Fußbett dämpft Stöße ab. Bei Schecker bekommt ihr diesen coolen Sportschuh jetzt für nur 99,95 € in den Größen 36 bis 47. 

Zum Agilityschuh Charly

Worauf wartet ihr noch? Schnappt noch heute zu und die BAAK Dog Walker® Schuhe begleiten euch vielleicht schon bald bei eurem nächsten Spaziergang.

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!