04.10.2022

Antischlingnapf für Hunde

Jetzt bei alsa-hundewelt im Angebot

Hunde lieben es zu fressen und können kaum die nächste Mahlzeit abwarten. Da kann es schon mal vorkommen, dass die Vierbeiner vor lauter Aufregung anfangen zu schlingen. Oftmals übergeben sich die Tiere allerdings danach und können sich im schlimmsten Fall den Magen verderben. Um dieses Problem zu verhindern, stellen wir euch einen praktischen Antischlingnapf vor. Damit ihr auch ganz sicher das richtige Modell für euren Hund findet stellen wir euch hier zwei Top-Produkte von alsa-hundewelt vor!

Antischlingnapf für Hunde

Bei alsa-hundewelt findet ihr jetzt den District 70 Antischlingnapf aus nachhaltigem Bambus neu im Sortiment. Durch ein Labyrinth im Inneren der Schüssel wird verhindert, dass euer Hund große Mengen an Futter herunterschlingt. Mit diesem Napf verhindert ihr nicht nur die Gefahr einer Magenverdrehung, sondern beschäftigt zur gleichen Zeit noch euren Vierbeiner. Da der Fressvorgang nun langsamer abläuft und sich der Hund bei der Futteraufnahme mehr bemühen muss. Damit euer Vierbeiner beim Fressen nicht seinen Napf durch die ganze Bude schiebt, hat District 70 den Antischlingnapf mit einer Rutschfesten Unterseite ausgestattet.

Ihr könnt den Futternapf in zwei unterschiedlichen Größen, sowie in den Farben dunkelgrau, blau und grau wählen. Ihr bekommt den stylischen Napf bereits ab 19,90!

Zum District 70 Antischlingnapf

Die Hausmarke von alsa-hundewelt hat ebenfalls tolle Antischlingnäpfe im Angebot. Das Modell Hundenapf „Anti-Schling“, welches wir euch hier vorstellen, ist nicht nur ein Eyecatcher, sondern auch ziemlich praktisch. Mit einem Durchmesser von 28 cm lässt sich eine ordentliche Futtermenge in dem Napf verstauen. Allerdings lässt sich durch die Kreisförmige Erhöhung im Inneren des Napfes nur kleine Mengen auf einmal fressen. Der Napf von alsa-brand besteht aus schadstofffreiem Plastik, was ihn besonders langlebig macht.

Dieses Modell erhaltet ihr zurzeit im Angebot für gerade einmal 20,89 €.

Zum Hundenapf Anti-Schling

Jetzt braucht ihr euch nur noch für euer Lieblingsmodell entscheiden und Magenprobleme durch zu schnelles fressen gehören bald der Vergangenheit an!

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!