20.10.2022

Anti Schling Napf für Hunde

Rocking Bowl Napf jetzt bei Schecker erhältlich!

Futter ist die große Liebe eures Hundes? Egal ob Nassfutter oder Trockenfutter, euer Liebling verschlingt einfach blitzartig alles, was er zwischen die Zähne bekommt. Nach einem langen Spaziergang durch den Wald oder einem ausgiebigen Stöckchen-Spiel im Garten hat sich euer Hund definitiv eine große Portion Futter verdient. Doch seid ihr es auch Leid, dass euer Liebling das ganze Futter immer mit einem Happen sofort verschlingt? Es ist schlecht für die Gesundheit eures Hundes und kann sogar zu schlimmen Blähungen führen. Schlimmstenfalls kann euer vierbeiniger Liebling auch eine Schlundverstopfung oder eine Magendrehung erleiden. Das darf auf keinen Fall passieren! Wenn euer Hund ein richtiger Schnell-Esser ist, ist der Anti Schling Napf Rocking Bowl von Schecker.de genau das Richtige für euch!

Zum Angebot

Anti Schling Napf für Hunde: Trixie Slow Feed Napf

Der Anti Schling Napf „Rocking Bowl“ von Trixie eignet sich ideal dafür eurem Hund das herunter Schlingen von Futter abzugewöhnen. Da viele Hunde nach dem Fressen oft unter einem gereizten Magen, sowie Blähungen leiden können, ist es besonders wichtig auf das Fressverhalten eures Vierbeiners zu achten. Mit der Trixie Slow Feed Bowl hat das Schlingen nun ein Ende. Befüllt den Rand der Schüssel ganz einfach mit dem Lieblingsfutter eures Hundes und setzt diesen anschließend auf die Schüssel.

Legt ein paar Stücke des Futters in die Mittel des Anti Schling Napfs und schon kann das fressen beginnen. Durch die Bewegung eures Hundes beim Fressen fällt immer mehr Futter aus dem Rand in die Schüssel. So bekommt eurer Hunde seine gewohnte Futtermenge, muss aber etwas dafür tun. Euer Hund wird also nicht nur satt, sondern wird gleichzeitig beschäftigt.

Ihr möchtet euch selbst von dem Napf überzeugen? Dann schaut gerne mal bei Schecker vorbei. Für gerade einmal 14,95 € kann der Anti Schling Napf zu euch kommen.

 

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!