13.10.2021

hepster Katzenversicherungen

Katzenkranken- und Katzen-OP-Versicherung

Unsere Katzen sind ein Teil der Familie und verdienen die beste Behandlung in jeder Lebenslage. Leider sind Tierarztbesuche häufig nicht zu vermeiden – sei es ein einfacher Flohbefall oder ein schwerer Unfall – in jeder Situation möchten wir die Katze unterstützen und heilen. Je nach Schwere der Erkrankung kann ein Tierarztbesuch sehr teuer werden.

hepster Katzenversicherung

Damit ihr euch keine Sorgen machen müsst, könnt ihr eine Katzenkrankenversicherung oder eine Katzen-OP-Versicherung abschließen. Mit der passenden Versicherung seid ihr finanziell abgesichert und müsst nicht abwägen, welche Behandlung ihr euch leisten könnt.

Der richtige Schutz für euch und eure Katze mit hepster

Auch wenn die Tierversicherungen bei der hepster Onlineversicherung noch neu sind, hat sich hepster bereits als verlässlicher Partner in anderen Bereichen unter Beweis gestellt. So gibt es hier schon seit einiger Zeit faire und preiswerte Versicherungen für Fahrräder, E-Bikes und Elektronik. Hepster hat es sich zum Ziel gemacht im Fall der Fälle für die Katzen und ihre Besitzer da zu sein. Denn auch bei der Versicherung selbst gibt es viele Katzenbesitzer, die wissen, was es heißt, um sein Tier bangen zu müssen oder vor schwierigen Entscheidungen zu stehen. Die unglücklichen Situationen selbst lassen sich leider nicht verhindern, aber hepster verspricht für euch da zu sein und dafür zu sorgen,  dass euer Vierbeiner in besten Händen ist und ihr vor hohen Kosten geschützt seid. Aktuell könnt ihr zwischen zwei interessanten Katzenversicherungen mit verschiedenen Leistungsspektren wählen.

Katzenkrankenversicherung & Katzen-OP-Versicherung

Für einen umfangreichen Schutz, der in den verschiedensten Situationen für euch da ist, ist die Katzenkrankenversicherung da. Wenn ihr speziell vor den Kosten teurer Operationen geschützt sein möchtet, ist die Katzen-OP-Versicherung die beste Option. Bei beiden Versicherungen könnt ihr jeweils zwischen 3 Tarifen – Basis, Premium, Superior – wählen. So könnt ihr ganz einfach den Schutz auswählen, der am besten zu euch und eurer Katze passt. Ihr profitiert von einer freien Tierarzt- und Klinikwahl, direkter Abrechnung mit dem Tierarzt und keiner Altersbedingten Beitragserhöhung oder Kündigung. Weitere Punkte, die fester Bestandteil aller Tarife sind sind  Operationen unter Voll-/ Teilnarkose, Heil- und Nachbehandlungen und verschriebene Medikamente.

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!