Alles Käse: FELIX und mein-haustier.de verlosen fünf Futterpakete FELIX Sensations Extras im Gesamtwert von 250 Euro!

** UPDATE: Die Gewinner stehen fest und wurden bereits per E-Mail benachrichtigt! Herzlichen Glückwunsch Manuela Min. , Anke Jungh. , Marion Nev. , Maria Brott. und Marion Zol. ihr habt jeweils ein FELIX Paket im Wert von je 50€ gewonnen**

Euer kleiner Racker liebt es pikant und herzhaft? Für die Käse und Bacon Fans unter den Schlingeln gibt es jetzt das neue FELIX Sensations Extras! Der innovative Mix mit einem Hauch von Käse oder Bacon bietet Katzen eine faszinierende Geschmackskombination, die die Sinne von kleinen Rackern immer wieder überraschen wird. Um an dieses neue Futter zu kommen, lassen sich Katzen wie Felix garantiert jede Menge clevere Dinge einfallen!

FELIX Sensations Extras

Quelle: Purina.de

Das neue und aufregenden FELIX Sensations Extras sieht köstlich aus, riecht lecker und ist auch für wählerische Katzen ein Highlight auf dem täglichen Speiseplan. Eingelegt sind die feinen Fleischstückchen in einen wohlschmeckenden Gelee, der die saftige Frische von FELIX noch unterstreicht. Doch das ist noch nicht alles: Die Fülle an guten Zutaten deckt bei Fütterung nach der Fütterungsempfehlung den Tagesbedarf eurer Katze zu 100%.

Verwöhnt die Sinne eurer Katze mit den leckeren Mahlzeiten jeden Tag neu, denn das FELIX Sensations Extras gibt es in verschiedenen Sorten mit dem extra sensationellen Geschmack.

Weitere Informationen zu FELIX findet ihr auch unter www.katzenwiefelix.de.

Gewinnt jetzt eines von fünf FELIX Paketen mit Futtervorrat, Spielzeug und FELIX Bettwäsche (Gesamtwert je 50 Euro)

Ihr wollt an dem tollen Gewinnspiel teilnehmen? Dann füllt einfach bis zum 07.05.2016 das Teilnahmeformular aus und mit etwas Glück kann sich eure Katze bald über eins von fünf FELIX Paketen im Wert von je 50€ freuen!

Das Gewinnspiel beginnt beginnt am Sonntag, den 1.05.2016 um 00:01 Uhr und endet am Samstag, den 07.05.2016 um 23:59 Uhr. Alle Teilnehmer erklären sich mit der Teilnahme damit einverstanden, dass sie den kostenlosen mein-haustier.de Newsletter abonnieren und das sie im Fall eines Gewinns anonymisiert auf dem Blog genannt werden. Die Einwilligung zum Abonnement des Newsletters kann jederzeit z.B. per E-Mail an info@mein-haustier.de widerrufen werden. Unter allen aktiven Newsletterabonenten die das Teilnahmeformular ausgefüllt haben wird der Gewinn verlost. Mitarbeiter der UNIQ GmbH und deren Familienangehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Jetzt mitmachen und eins von fünf Futterpakete FELIX Sensations Extras im Gesamtwert von 250 Euro gewinnen!

 

10 Kommentare

  1. Ruth
    6. Mai 2016

    Pumukel & Kimba Grüssen ganz Lieb

    Antworten
  2. Stefanie Röttger
    4. Mai 2016

    Minki Tinki würde sich freuen über das Futter, natürlich auch über das Spielzeug.

    Antworten
  3. Marion Nevoigt
    4. Mai 2016

    Na, da hofft meine kleine Maus auf einen Gewinn…. sie ist mit dem Futter recht wählerisch, aber bei FELIX hat sie noch nie NEIN gesagt 😉 Ich drücke meiner Abby die Daumen

    Antworten
  4. Sabine Scrugli
    4. Mai 2016

    Meine zwei Katzen würden sich riesig freuen.

    Antworten
  5. Kerstin Proft
    2. Mai 2016

    Ich würde das Katzenfutter einen Tierheim spenden

    Antworten
  6. Kerstin Proft
    2. Mai 2016

    Ich würde das Katzenfutter einen Tierheim spenden
    Ich würde das Futter einen Tierheim spenden

    Antworten
  7. Ursula Krause
    2. Mai 2016

    Ich habe 3 süsse Miezn und 3 hungrige Stallkatzen im Reitstall. Wir würden uns riesig über eine kleine Futterration freuen. Glg uschi, mogli, pebbles, wuscheline, flocke, mogli2 uns felix 🙂

    Antworten
  8. Carmen
    2. Mai 2016

    Mit drei Miezen und einem Kater wäre es ganz nett das Futter Paket.Spielzeug wird natürlich auch gern angenommen.LG

    Antworten
  9. 2. Mai 2016

    Na dann versuch ich auch mal mein Glück – meine liebe Katze May würde sich freuen! Wobei: Verhungern muss sie auch nicht, wenn ich nicht gewinne … aber das Spielzeug würde sie extra bekommen.

    Antworten
  10. Birgit Petigk
    2. Mai 2016

    Ich habe einen großen und Dicken Kater der gerne futtert und sehr Verwöhnt ist.

    Antworten

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.