Katzenklingel als Alternative zur Katzenklappe

Wer eine Katze hat, die sich tagsüber draußen herumtreibt und am Abend zum Fressen, Schmusen und Schlafen zu euch nach Hause kommt, der kennt das verzweifelte Miauen, vor der Haustür, das signalisiert, dass die Samtpfötchen reingelassen werden möchten. Vielleicht müsst ihr auch ständig schauen, ob euer Liebling schon da ist, ihr das Miauen vielleicht überhört habt und die Mieze schon längst darauf wartet herein gelassen zu werden? Dann ist die Katzenklingel die ideale Lösung für euch, denn die praktische Klingel wird ausgelöst wenn eure Samtpfote vor der Tür steht und so wisst ihr, dass euer tierischer Mitbewohner hereingelassen werden möchte.

Cat Doorbell für Katzen

Bei Amazon bekommt ihr eine Katzenklingel, die die perfekte Alternative zur Katzenklappe darstellt. Um eine Katzenklappe einzubauen müsst ihr die Haustür beschädigen, bei der Katzenklingel hingegen wird lediglich ein Infrarotsensor mit spezieller Linse für Haustiere vor der Haustür angebracht und sobald euer tierischer Liebling vor der Tür sitzt und wartet geht im Haus die drahtlose Alarmklingel los. Den Klingelton könnt ihr sogar aus 10 verschiedenen Tönen wählen und falls erwünscht auch nur ein Lichteffekt als Signal einstellen. Die praktische Klingel verhindert nicht nur dass andere Katzen durch eine Katzenklappe in die Wohnung gelangen können, sondern erleichtert euch und eurer Katze auch das Zusammenleben, da ihr nicht ständig schauen müsst, wann eure Mieze nach Hause kommt, sondern es durch die Klingel direkt hört! Eine wirklich tolle Erfindung, die bei Amazon 4,5 von 5 Sterne bei der Bewertung und viele positive Erfahrungsberichte erhalten hat. Schaut mal dort vorbei und sichert euch die Katzenklingel zu einem Preis von 29,95€!

Katzenklingel als Alternative zur Katzenklappe

  • Angebotsdauer: dauerhaft
  • Produkt: Katzenklingel
  • Anbieter: Amazon
  • Versandkosten: keine
  • Preis: 29,95€

3 Kommentare

  1. 7. März 2018

    Hey meine Liebe! Ein toller Beitrag und genau für diese Homewear“ finde ich den Joggingtrend super geeignet. Bei mir ist der Look zuhause noch ein wenig schwieriger was die Qualität angeht, da meine zwei Miezen ständig auf mir rum steigen. Katzen halt! 😉 Da sind dann schnell Löcher in der Kleidung ich achte daher schon auf Qualität, schau aber auch dass der Preis stimmt, damit es dann nicht soooo weh tut, wenn das erste Loch sichtbar ist. Der Wohlfühfaktor spielt aber dennoch eine wichtige Rolle! Liebe Grüße

    Antworten
  2. nengbiker
    6. März 2018

    Diese Firma hatte mit einem anvisierten Wert von 700.000$ in der amerikanischen Version des Höhle des Löwen“ um Investore gebuhlt. Nur einer war bereit aber mit lächerlichen 10%. Die Gründer sagten ab. Nasch 5 Jahren dann mit 1Milliarde bei amazon. Ich frage mich sowieso manchmal, was für angebliche erfolgreiche Unternehmer sich da als Löwen“ preisgeben und dort sitzen dürfen. Wenn da jemand vor Jahren kommt und mit einer appgesteuerten Klingel daherkommen, dann müssen die Alarmglocken läuten, weil eben vieles zum Home-Automatismus übergeht. Soviel zum Weitblick der Löwen.

    Antworten
  3. Rudolf Müller
    7. November 2016

    Anfrage:
    liefern Sie auch die Doorbell( Katzenklingel) gegen Erstattung Porto und Vorauskasse nach Griechenland?
    Unsere ist defekt und wir brauchen eine neue.

    Antworten

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.