05.03.2022

MORE FOR Hunde-Intelligenzspielzeug

Beschäftigung für clevere Fellnasen

Hunde brauchen nicht nur körperliche, sondern auch geistige Beschäftigung. Diese bietet ihr ihnen mit Hilfe von anspruchsvollen Intelligenzspielzeugen, wie dem MORE FOR Smart und dem MORE FOR Tricky. Die Spielzeuge der Marke MORE FOR fordern euren Hund heraus und sind für jede Witterung geeignet. Egal ob bei Regen oder Sonnenschein, sie eignen sich für drinnen und draußen. Wenn ihr also auf der Suche nach einer geistigen Herausforderung für euren Vierbeiner seid, dann seid ihr mit den Hunde-Intelligenzspielzeugen bestens bedient!

Das MORE FOR Hunde-Intelligenzspielzeug

Im Online-Shop von Fressnapf findet ihr zwei unterschiedliche Intelligenzspielzeuge der Marke MORE FOR. Jedes der 2 Spielzeuge hat ein anderes Schwierigkeitslevel, sodass sowohl für Fortgeschrittene als auch für Profis das richtige Spielzeug dabei ist! Zur Reinigung können ihr beide Spielzeuge anschließend problemlos in die Spülmaschine geben.

Zu den Intelligenzspielzeugen

Für Fortgeschrittene: MORE FOR Hunde-Intelligenzspielzeug Smart

Etwas schwierig ist das MORE Smart, welches sich für bereits fortgeschrittene Fellnasen eignet. Hier muss der Hund zusätzlich zu den Hütchen und Kappen auch Drehelemente verschieben, um an die Leckereien zu gelangen. Am besten steckt ihr vor den Augen eures aufmerksamen Hundes das Leckerchen in ein Loch und schiebt dann ein Plättchen darüber. So sieht der Hund, dass sich ein Snack darunter befindet und wird spielerisch und mit ein bisschen Ausdauer an sein Leckerchen gelangen. Dieses IQ-Spielzeug spricht die natürlichen Bedürfnisse des Hundes an und sorgt für eine körperliche und geistige Beschäftigung durch Riechen, Tasten und Sehen.

Für 24,99 € bekommt ihr das MORE Smart Hundespielzeug für Fortgeschrittene Vierbeiner bei Fressnapf!

Zum MORE FOR Tricky

Für Profis: MORE FOR Hunde-Intelligenzspielzeug Tricky

Sind eure Hunde schon richtige Profis in Sachen Intelligenzspielzeug? Dann ist das MORE Tricky Hundespielzeug genau das Richtige, denn mit dem Spielzeug wird eure Fellnase geistig richtig gefördert. Ihr könnt die Snacks hier unter den weißen Kappen und verschiedenen, schwierigen Drehelementen verstecken. Euer Hund wird mit der Zeit lernen, dass er mithilfe seiner Zähne oder Pfoten die Kappen hochheben kann. Für die Drehelemente ist etwas Ausdauer und Geschicklichkeit gefragt. Mit ein wenig Übung wird euer Hund aber auch diese Aufgabe problemlos meistern!

Probiert es einfach mal selbst aus und bestellt das MORE Tricky für Profis zum Preis von 34,99 € im Fressnapf Online-Shop!

Zum MORE FOR Tricky

Wartet nicht lange und bestellt eurem Hund noch heute sein neues Lieblingsspielzeug von MORE FOR!

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!