18.01.2024

Freudentier Hundematte

Für einen entspannten Alltag mit dem Hund

Das Wetter wird langsam immer besser und wir verbringen viel Zeit im eigenen Garten, Hundepark oder bei bekannten. Natürlich müssen wir jedes Mal das ganze Zubehör für unsere geliebten Vierbeiner herumschleppen und das kann schon mal richtig unhandlich sein. Doch mit der faltbaren Freudentier Hundematte bekommt ihr nun eine einfache, Platzsparende und noch dazu gut aussehende Lösung.

Zur Freudentier Hundematte

Faltbare Freudentier Hundematte für Ausflüge mit dem Vierbeiner

Auf den ersten Blick sieht die gefaltete Hundematte aus wie eine stylische Shoppingbag. Doch dahinter verbirgt sich eine kuschelig weiche Hundematte, auf der sich euer Vierbeiner nach Lust und Laune herumwälzen kann. Dank des festen Polsters habt ihr nicht mehr so schwer zu schleppen und eure Fellnase hat es zudem noch richtig gemütlich. Natürlich sammeln sich mit der Zeit einige Haare, Hunde spucke oder vielleicht auch mal Urin auf der praktischen Hundematte. Das ist jedoch kein Problem, denn die Liegematte lässt sich bei 30 Grad in der Maschine waschen und ist danach wieder bereit für den Einsatz.

Ihr bekommt die Reisematte für Vierbeiner in der Größe Medium (75 cm x 60 cm) und Large (95 cm x 70 cm) schon ab 79,99 €.

Zur Freudentier Hundematte

Zusammengefaltet überzeugt die Tasche mit einem klassischen Kunstleder Look. Ausgebreitet hingegen erhaltet ihr eine zeitlose Kuschelmatte, auf der euer Hund liebend gern Zeit verbringen wird.

Wartet nicht lange und schnappt direkt zu und vielleicht ist die Freudentier Hundematte auch schon bei eurem nächsten Ausflug mit dabei.

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!
Werbung
×