03.09.2023

KatzenLiebe Nassfutter

Bio-zertifiziert und richtig lecker

Laut einem bekannten Sprichwort geht Liebe durch den Magen. Das mag nicht nur auf uns zutreffen, sondern auch auf unsere Samtpfoten. Damit ihr eurer Samtpfote einen richtigen Liebesbeweis machen könnt, stellen wir euch hier das KatzenLiebe Nassfutter vor. Das hochwertige Futter besitzt einen hohen Fleischanteil und schmeckt daher besonders gut. Eure Katzen werden nicht genug davon bekommen.

Zum Adult Nassfutter 100 g

KatzenLiebe Nassfutter: Bio-zertifiziert und lecker

KatzenLiebe ist Made in Germany und möchte Katzen und auch Hunden nur das Beste Futter bieten. Alle Menüs für Vierbeiner bestehen aus frischen Rohstoffen aus ökologischer Langwirtschaft. Hier wisst ihr also, was in den Napf eures Vierbeinigen Begleiters kommt.

Adult Nassfutter von KatzenLiebe

Das Nassfutter von KatzenLiebe besteht aus Fleisch aus artgerechter Tierhaltung. Daher könnt ihr euren Samtpfoten dieses Futter mit gutem Gewissen in den Napf packen. Aber das ist noch nicht alles. Denn sämtliches Gemüse und Obst stammen zusätzlich aus Pestiziden und Düngemittel freiem Anbau. Die Qualität des Bio-Futters überzeugt also nicht nur mit natürlichen Zutaten, sondern auch mit seinem guten Geschmack.

Das KatzenLiebe Adult Nassfutter im 100 g Beutel bekommt ihr bei Fressnapf in vier köstlichen Sorten. Eure Katze darf sich auf Bio Huhn, Bio Rind, Bio Lachs und Reh freuen. Für 20,49 € bekommt ihr ein Paket bestehend aus 15 Päckchen des natürlichen Nassfutters. Wenn ihr mehrere Fellnasen zu Hause habt oder bereits Fans des Katzenfutters seid, dann sind die Adult 200 g Dosen genau das richtige für euch. Diese bekommt ihr in den Sorten Bio Huhn, Bio Rind und Reh. Bei Fressnapf zahlt ihr für 12 Päckchen des Qualitätsfutters 31,99 €.

Zum Adult Nassfutter 200 g

Ihr möchtet endlich auf Bio-zertifiziertes Nassfutter ohne künstliche Zusatzstoffe zurückgreifen, welches einen Fleischanteil von ganzen 90 % besitzt? Dann macht ihr mit dem KatzenLiebe Nassfutter alles richtig.

Wartet nicht lange und greift heute noch zu. Der Start in eine gesunde und ausgewogene Ernährung war noch nie so leicht.

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!
Werbung
×