15.11.2020

alsa-nature Weihnachts-Wundertüte

Festliche Überraschung für euren Hund

Der Duft von Lebkuchen erfüllt das Haus, alles ist in warmes Kerzenlicht getaucht und die ersten Plätzchen werden gebacken. Auch wenn euer Hund selbst keinen Bezug zu Weihnachten hat, spürt er sicher, dass etwas ganz Besonderes im Gange ist. In dieser schönen und besinnlichen Zeit des Jahres, in der die Liebe im Vordergrunde steht, freut sich sicher auch euer Vierbeiner über einige Weihnachtsüberraschungen. Weil er eure Plätzchen nicht probieren darf, könnt ihr ihm einen köstlichen Ersatz bieten. Wie wäre es zum Beispiel mit einer festlichen Weihnachts-Wundertüte? Bei alsa-hundewelt bekommt ihr eine prall gefüllte Wundertüte für eure Fellnase, mit leckeren und gesunden Snacks sowie einem Spielzeug, zum günstigen Preis!

alsa-nature Weihnachts-Wundertüte

Die Weihnachts-Wundertüte von alsa-nature ist mit köstlichen Leckereien und einem spannenden Spielzeug befüllt. Die Tüte gibt es bei alsa-hundewelt.de für nur 12,90€! Darin befindet sich eine 400 g Dose alsa-nature des Weihnachts-Dosenmenü Kaninchen & Wild mit Kartoffel & Preiselbeere, sowie eine große alsa-nature Tannenbaum-Kaustange und ein Plüschspielzeug. Zusätzlich gibt es noch 500 g alsa-nature Seelachs-Sternchen, bestehend  exquisitem Seelachs kombiniert mit Kartoffelflocken und Amarant. Bei all den weihnachtlichen Leckereien wird eurem Hund sicher das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Zur Weihnachts-Wundertüte

Wer sich von dem Inhalt der Weihnachtstüte überraschen lassen möchte, der kann sich auch die alsa-nature Überraschungs-Wundertüte für den tierischen Mitwohner für nur 12,90€ bestellen, die ein Zahnpflege-Spielzeug, ein Wurfspielzeug, 125 g weihnachtliche Keksmischung und eine große Weihnachts-Kaustange beinhaltet. Euer Hund wird sich auf diese kleine Überraschung stürzen und sie mit Sicherheit bis zum letzten Krümel verputzen! 🙂

Zur Weihnachts-Wundertüte

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!