Gratis Hundefutter im Probe-Menü bei Dinner for Dogs

Bei Dinner for Dogs könnt ihr euch eine kostenlose Produktprobe Hundefutter sichern: Der Hund ist der beste Freund vom Menschen. Kein Wunder, bestehen doch viele Ähnlichkeiten. Hund wie Mensch sind dann zufrieden, wenn man sich lecker satt gegessen hat. Wenn ihr eurem Hund mal eine besonders leckere Mahlzeit bereiten wollen, dann solltet ihr mal das Futter von Dinner for Dogs testen und eine unverbindliche kostenlose Produktprobe bestellen! Euer Hund wird begeistert sein, denn die gratis Hundefutter Probe von Dinner for Dogs sind echte Feinkost. Bestes Fleisch, hervorragende Verarbeitung und ein unwiderstehlicher Geschmack machen diese kostenlose Hunderfutter-Produktprobe zu einem echten Gaumenschmauss für euren Hund.

Das Nassfutter enthält bis zu 78% Fleisch, sowie hochwertige tierische Nebenerzeugnisse. Genau das ist es, was die frischen Menüs dieses Anbieters auch auszeichnet, denn kein einziges Produkt enthält unverdauliches Soja oder ähnliche Sachen. Bei der Trockennahrung  ist bis zu 70 Prozent tierisches Eiweiß am Gesamteiweißanteil enthalten. So erhält euer Liebling hochwertige Rohstoffe in einer optimal abgestimmten Rezeption.

Futter von Dinner for Dogs ist nicht nur gesund, sondern auch sehr schmackhaft und deshalb könnt ihr als Kunde eine Geschmacksgarantie in Anspruch nehmen. Verweigert euer Tier das Futter und will es nicht fressen, könnt ihr unverbrauchte Einheiten zurückgeben. Durch den praktischen Lieferservice müsst ihr nie wieder Hundefutter schleppen.

Gratis Hundefutter im Probe-Menü bei Dinner for Dogs

Alles was ihr für die kostenlose Probe tun müsst, ist eure Wunschprobe auszuwählen und eure Kontaktdaten zu hinterlassen. Anschließend ruft euch ein Mitarbeiter an und stellt euch ein paar Fragen zu eurem Hund (Rasse, Größe, Alter, Unverträglichkeiten usw.) und seinen Vorlieben. Kurze Zeit später erhaltet ihr das Probe-Menü. 🙂

Ich selber habe auch ein Futterabo bei Dinner for Dogs und bin wirklich begeistert! Mein Hund liebt sein Fressen und das obwohl er sehr wählerisch ist!  Also macht eurem treuen Vierbeiner eine Freude und bestellt gleich unverbindlich eine kostenlose Probe des hochwertigen Dinner for Dogs Hundefutter!

Gratis Hundefutter im Probe-Menü bei Dinner for Dogs

  • Was ihr tun müsst:
  • 1. Produktprobe auswählen
  • 2. Kontaktdaten hinterlassen
  • 3. Ein Gespräch mit einem Mitarbeiter führen
  • Und schon bekommt ihr ein kostenloses Probe-Menü
  • Preis: Kostenlos

4 Kommentare

  1. Barbara käfer
    5. Januar 2017

    Ich würde mich über eine futterprobe sehr freun

    Antworten
    • Avatar des Autors
      Chantal
      5. Januar 2017

      Hallo Barbara,
      wenn du auf den Button „Zum Deal“ klickst, wirst du direkt zu der Seite von dinner for dogs weitergeleitet. Dort findest du das Formular, welches du ausfüllen musst, um eine Gratisprobe zu erhalten. 🙂

      Antworten
  2. Hambach
    7. Oktober 2016

    Bitte um eine Probe für meinen zu Entzündungen der Haut und der Schleimhäute neigenden Rüden (6 Jahre alt)
    Herzlichen Dank

    Antworten
    • Avatar des Autors
      Chantal
      5. Januar 2017

      Hallo! Wenn du auf den Button „Zum Deal“ klickst, wirst du direkt zu der Seite von dinner for dogs weitergeleitet. Dort findest du das Formular, welches du ausfüllen musst, um eine Gratisprobe zu erhalten. 🙂

      Antworten

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.