Gestaltet eure persönliche Fußmatte mit individuellem Muster!

Ist eure alte Fußmatte schon ganz ausgelatscht und langweilig? Dann habe ich ein tolles Angebot für euch gefunden! Wie wäre es mit einer schönen Fußmatte mit dem Bild eures vierbeinigen Lieblings, einem schönen Spruch oder einem individuell gestalteten Muster darauf? Im neuen Mattenshop von LuxuryDogs könnt ihr euch eure ganz persönliche Tiermatte gestalten. Dazu müsst ihr einfach im Gestaltungstool die gewünschte Größe auswählen, das gewünschte Bild hochladen, wenn ihr wollt noch einen kleinen Text platzieren und fertig! Wenn euch das zu anstrengend ist, könnt ihr auch unter den verschiedenen Kategorien eine Lieblingsvorlage auswählen und personalisieren.

Fußmatte selbst gestalten bei LuxuryDogs Sicherheit

Bei LuxuryDogs könnt ihr euch eure individuelle Fußmatte jetzt schon ab 42€ selbst gestalten. Damit eure Matte auch lange schön bleib und wie neu aussieht, könnt ihr sie einfach in der Waschmaschine bei 40°C waschen.

Für die Herstellung der matmaker Fußmatte werden nur die besten Komponenten verwendet: sie besteht aus  High Twist Polyamid 6 Fasern und ist mit beständigen Farbstoffen gedruckt, die jahrelang schön leuchten. Durch eine spezielle Beschichtung an der Unterseite haftet die Matte sicher am Boden und kann nicht so leicht wegrutschen. Außerdem liegt sie vollkommen flach am Boden und kann so auch problemlos von Kinderwägen oder Rollatoren überrollt werden.

Über so eine selbst gestaltete Fußmatte freut sich doch einfach jeder! Nicht nur für Katzen- und Hundeliebhaber ist die matmaker Fußmatte ein tolles Geschenk. 🙂

Gestaltet eure persönliche Fußmatte mit individuellem Muster!

  • Produkt: individuelle Fußmatte
  • Marke: matmaker
  • Anbieter: LuxuryDogs

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.