Frohes Fest, besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch ins Jahr 2015 und Danke für eure Treue

Hell erstrahlen alle Kerzen, denn mein Weihnachtswunsch kommt von Herzen!

Zunächst möchte ich mich bei euch allen bedanken, dass ihr mir eure Aufmerksamkeit und Zeit schenkt und das, jeden Tag auf’s Neue! Dass ihr täglich meinen Blog durchstöbert und nach tollen Deals für euch und eure lieben Vierbeiner sucht. Es macht mir eine riesige Freude zu sehen, dass mein-haustier.de so beliebt bei euch ist! Ich möchte mich für ein aufregendes Jahr bedanken, denn ohne euch alle wäre das nicht möglich. 🙂

Ich wünsche euch allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest! Genießt die schönste Zeit des Jahres mit euren Liebsten! Schlagt euch die Bäuche voll und tut das, worauf ihr Lust habt! Verbringt eurer Weihnachtsfest in schöner und harmonischer Atmosphäre. Lasst euch reich beschenken und verteilt eure liebevoll eingepackten Präsente. Und vergesst nicht, eure lieben tierischen Familienmitglieder mit Kleinigkeiten und Leckereien zu verwöhnen. In diesem Sinne, frohest Fest und für alle unter euch, die ich dieses Jahr nicht mehr sehe: Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das Jahr 2015! Feiert schön und lasst es Krachen!

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.