Amazon Prime Day: Amazon feiert Geburtstag mit zahlreichen Sonderangeboten

Amazon USA feiert am 15. Juli seinen 20. Geburtstag! Aber nicht mit einfachen Sonderangeboten sondern mit dem Amazon Prime Day, der am 15.Juli in allen Amazon Regionen dieser Welt stattfinden wird.
Wie ihr euch auch schon denken könnt, wird es zu diesem Anlass wieder zahlreiche Sonderangebote von Amazon geben. Das Besondere daran ist allerdings, dass diese Angebot nur für die Amazon Prime Kunden gelten. Deswegen auch der Name! Wer kein Prime-Mitglied ist: Keine Sorge! Wer von den Schnäppchen an diesem Tag profitieren will, der kann sich für die 30-tägige, kostenlose Prime-Testmitgliedschaft anmelden. Es wird an diesem Tag rund 3000 Sonderangebote geben. Da ist sicher für jeden das ein oder andere Schnäppchen aus den Bereichen Technik, Fashion, Spielzeug, Sport, Garten und natürlich auch Tierbedarf dabei.
amazon prime day 3

Der Amazon Prime Day am 15. Juli 2015

Heute findet zum 20. Geburtstag der Amazon Prime Day statt. Seit 6 Uhr gibt es, im 10 Minuten Takt, die besten Angebote die es je bei Amazon gab. Ähnlich wie man es von den weihnachtlichen Blitzangeboten kennt, allerdings nur für Prime-Mitglieder! iUnd für alle die noch kein Prime-Abo haben: die Prime-Testphase für 30 Tage ist kostenlos. Wer dabei auf den Geschmack gekommen ist und nicht kündigen will, der zahlt für die Prime-Mitgliedschaft 49€ im Jahr. Viel Spaß beim sparen!

Amazon Prime Day am 15. Juli 2015

  • Zahlreiche Sonderangebote für Prime-Mitglieder
  • Für Nicht-Prime-Mitglieder: kostenlose 30-tägige Testphase
  • Kosten für dauerhafte Prime-Mitgliedschaft: 49€/Jahr
  • Prime-Day-Countdown-Angebote: täglich um Mitternacht für 24 Stunden oder solange der Vorrat reicht
  • Am Amazon Prime Day: ab 6 Uhr morgens Angebote im 10-Minuten-Takt
  • Versand für Prime-Mitglieder: kostenlos

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.