Die wundervolle Rettung einer Hundefamilie mit Hilfe eines Smartphones

Ein Tierretter wurde gerufen um eine Hündin zu retten. Nach einiger Zeit konnte er sie in einem Käfig fangen.

Nachdem er sie untersuchte fand er heraus, dass sie vor kurzem geworfen haben musste. Doch wo sind die Babys? Leider führte die Hundemama den Retter nicht zu ihren Welpen. Also musste er sich etwas überlegen.

Da nahm er sein iPhone und spielte dort ein Video ab mit Hundebabys die lautstark nach ihrer Mutter riefen, und siehe da die Hündin wurde ganz nervös! Sie lief sofort los um nach ihren Welpen zu schauen. Der Tierretter spielte das Video immer und immer wieder ab bis die Hundemama ihn zu ihren Welpen führte.

Eine wirklich Herzergreifende Story !! <3

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.