Video - Sportskanone: Dieser Hund macht eine gute Figur - auf dem Skateboard

Tiere überraschen und bereichern uns täglich. Zeigen ihr Wesen, ihr Können und ihre Talente bei den unterschiedlichsten Sachen. Manche Hunde suchen gerne nach Hasenlöchern, mache rennen gerne einem Ball hinterher und andere tauchen sogar ab, wenn ein Stock im Wasser unter geht.

Sportskanone: Dieser Hund macht eine gute Figur – auf dem Skateboard

Dieser hier, hat ein ganz anderes Talent: Ganz lässig steht er auf dem Bord und fährt, als ob er nie was anderes gemacht hätte! Sobald er langsamer wird, geht es mit dem Pfötchen an den Asphalt, um wieder Tempo zu machen. Auch einen fliegenden Start beherrscht er perfekt! 🙂

Schaut euch den Burschen auf dem Bord doch einfach mal in dem Video an!

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!