Video: So reagieren Hunde, wenn ein Mensch bellt

So reagieren Hunde, wenn ein Mensch bellt – Ich habe mich bei dem Video kaputtgelacht! 😀

Hunde bellen des Öfteren, um mit den Menschen zu kommunizieren. Doch wie reagieren sie, wenn der Mensch (bellend) antwortet? Ein Imitator hat den Versuch gewagt und das Ergebnis ist einfach zu komisch!

Viel Spaß beim gucken!

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (3)

tommykaiser
07.05.2017 18:44 Uhr

Klasse Idee :D Da sehen die Hunde mal wie dämlich das ist.

Antworten

Unbenannt
Felix
20.03.2017 20:30 Uhr

Das ist echt ein cooles Video, schade dass es das nicht auf deustch gibt.Ich denke die Hunde fühlen sich verascht

Antworten

Unbenannt
Gudrun Weiss
06.07.2016 16:51 Uhr

Sehr geil!

Antworten

Unbenannt