Video: Tierische Krankenpflege

Katze pflegt ihren kranken Hundefreund

Oftmals ist es so, dass Hunde und Katzen sich gar nicht verstehen und bei einem Aufeinandertreffen biestig reagieren. Aber es gibt auch Ausnahmen, wie Winston und Zeke. Hund Zeke fühlt sich nach einem Besuch beim Tierarzt, aufgrund einer Grasallergie, nicht wohl und wer kümmert sich rührend um ihn? Seine Katzenfreundin! Katze Winston umsorgt den kränkelnden Vierbeiner und leckt ihm durch sein Gesicht. Ausgiebiges kuscheln und schmusen darf bei der Pflege natürlich auch nicht fehlen! ♥

Katze pflegt ihren kranken Hundefreund

Ist das nicht rührend, wie liebevoll Katze Winston ihren Hundefreund umsorgt, der beim Arzt einige Medikamente bekommen hat?

Schaut euch das niedliche Video an:

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (1)

Rühmann
13.04.2019 14:24 Uhr

Es ist doch schön wenn Katzen und Hunde sich so schön verstehen ich habe auch Hunde und Katzen und die verstehen sich auch

Antworten

Unbenannt