Video: Hund will nicht zum Tierarzt und tut so als würde er schlafen

Die Angst des geliebten Haustiers vor dem Tierarzt kennen wahrscheinlich viele Haustierbesitzer. Sobald sie merken es geht zum Tierarzt, wollen viele das Haus schon nicht verlassen. Dann ist Widerstand angesagt! Spritzen und Untersuchungen sind keine angenehme Sache, die viele Hunde mit negativen Erinnerungen verbinden. So auch Lulu, die Shiba Inu Hündin. Sie soll kastriert werden und hat da verständlicherweise gar keine Lust drauf.

Video: Hund will nicht zum Tierarzt und tut so als würde er schlafen

An dem Tag an dem Hündin Zuzu beim Tierarzt kastriert werden soll, ist sie einfach nicht aus dem Bett zu kriegen. Egal wie oft Frauchen sie anspricht und zum Aufstehen auffordert – die Fellnase stellt sich tot. Aber als Frauchen dann mit den Lieblingssnacks raschelt, gibt Zuzu ihren Widerstand auf. Da kann sie nicht mehr widerstehen. 😉

Seht in dem Video, wie hartnäckig die Fellnase sich weigert aufzustehen, weil sie weiß es geht zum Tierarzt:

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.