Video: Hund liebt es im Schnee den Berg runterzurutschen – Tolle Szenen!

Es gibt Hunde, die lieben die Winterzeit. Wenn es schneit und sie in der verschneiten Natur rumtoben können, sind sie in ihrem Element. Glücklich und ausgelassen rennen sie über die verschneiten Wiesen und Wälder und stecken die Nase in den weißen Schnee. Wie viel Spaß sie dabei haben, halten einige Besitzer gerne mit der Kamera fest! 😉

Video: Hund liebt es im Schnee den Berg runterzurutschen

In dem Video sehr ihr Fingal, einen richtigen Schneehund. Zwar liegt auf dem Berg kaum noch Schnee, aber in dem liegengebliebenen Schnee, will er sich nochmal richtig austoben. Fingal legt sich seitlich hin und lässt sich dann Berg herunterkullern. Dabei dreht er sich sogar einige Mal. Unten angekommen, steht er direkt wieder auf, rennt den Berg zurück nach oben und auf gehts! Auf ein neues rutscht er den teils schneebedeckten Berg herunter! 😀

Schaut euch die Szenen unbedingt an:

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.