Video: Hund findet sein verstecktes Frauchen einfach nicht

Das Versteckspiel ist bei vielen Hunden und ihren Besitzern sehr beliebt: Oft versteckt sich zum Beispiel Herrchen beim Spaziergang hinter einen Baum und Frauchen fragt den Vierbeiner, wo denn Herrchen plötzlich hin sei. Daraufhin schießt der tierische Begleiter los und sucht sein Herrchen wie verrückt, bis er ihn schließlich findet und sich tierisch darüber freut. 🙂 Normalerweise sind die Vierbeiner recht gut darin die Fährte ihres Besitzers aufzunehmen und diesen zu finden. Der Hunde in dem Video hingegen, tut sich beim Versteck aufdecken etwas schwerer.

Video: Hund findet sein verstecktes Frauchen einfach nicht

Der Hund und sein Frauchen spielen in dem folgenden Video ein kleines Versteckspiel – Frauchen versteckt sich hinter der Tür und der Hund soll sie suchen. Doch das ist gar nicht so leicht, wie es aussieht. Der Vierbeiner läuft immer wieder an der jungen Frau vorbei, ohne sie zu finden! 😀

Schaut es euch an:

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.