Video: Hund bringt Baby das Springen bei

Ein Hund, der ein Baby zum Hüpfen animiert? Genau das scheint in diesem Video zu passieren.

Ein Baby und ein Hund beim Spielen, das ist fast immer niedlich. Oder auch extrem lustig, wie in diesen Fall. Während der Säugling entspannt in seinem Jumper im Türrahmen hängt, vollzieht der Border Collie waghalsige Sprünge. Fast sieht es so aus, als wolle er der Kleinen das Hüpfen beibringen.

Erst beim zweiten Hinschauen wird klar: Der Hund jagt offenbar Schatten – den eigenen und den des Babys, das offensichtlich viel Spaß hat an den wahnwitzigen Sprünge des Hundes hat.

Die beiden Videohelden wurden mit ihrer ungewöhnlichen Performance zu Internetstars. Mehr als neun Millionen Mal wurde der Clip auf YouTube angeklickt – und ein Ende der Begeisterung ist nicht abzusehen.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.