Video einer tollen Freundschaft: Gerettetes Kätzchen wird von Familienhund adoptiert

Normalerweise sagt man, Katzen und Hunde können einander nicht ausstehen, aber es gibt auch einige Ausnahmen. Oft wachsen Hunde und Katzen gemeinsam auf und verstehen sich blendend. Golden Retriever Keelo und Katze Koda sind so ein Beispiel – sie sind einfach unzertrennlich. Koda wurde, als sie einen Monat alt war, von Keelos Herrchen und Frauchen gerettet und der Golden Retriever hat das kleine, stürmische Kätzchen sofort akzeptiert und sich um sie gekümmert. Der gemütliche Vierbeiner ist sehr geduldig mit seiner kleinen Freundin und auch obwohl die rote Katze mittlerweile ausgewachsen ist, sind die Beiden noch immer ein Herz und eine Seele.

Video: Gerettetes Kätzchen wird von Familienhund adoptiert

Das Video beweist, dass Hund und Katze sich richtig gut verstehen können. Es ist unglaublich süß, wie geduldig Golden Retriever Keelo mit der kleinen Katze Koda ist.

Schaut es euch an! 🙂

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.