Treuer Vierbeiner bleibt einen Monat neben dem toten Körper seines Besitzers liegen

Nicht ohne Grund gelten Hunde als die treusten und besten Freunde des Menschen. Sie lieben ihre Menschen bedingungslos und stehen ihnen bis zu ihrem Lebensende zur Seite. Auch die Windhunddame Dory bewies ihre treue, als ihr geliebtes Herrchen für immer einschlief – Sie wachte einen Monat über den toten Körper.

Treuer Vierbeiner bleibt neben dem toten Körper seines Besitzers liegen

Dory war neun, als ihr Herrchen vor einigen Monaten auf natürliche Art und Weise einschlief. Die Hundedame war währenddessen bei ihm und wich ihm nicht von der Seite. Erst einen Monat später wurde der tote Körper des Mannes und die danebenliegende Dory gefunden. Die abgemagerte und verstörte Hündin wurde dann in das Tierheim Harris Country Animal Shelter gebracht. Dort blieb sie einige Woche, da die Mitarbeiter des Tierheims die Hoffnung hatten, ein Familienmitglied ihres verstorbenen Besitzers würde sie abholen. Doch traurigerweise kam niemand, um die alte Hundedame bei sich aufzunehmen.

URL not exit or is empty

Daraufhin wurde Dory von der Organisation Grehound Pets of America in Houston in Obhut genommen, die sie in einer Pflegefamilie unterbrachten. Hier blüht der Windhund langsam wieder auf und kann den schmerzlichen Verlust verarbeiten. Sie liebt es mit den anderen Hunden zu spielen und einfach in der Sonne zu relaxen. Schön, dass es der treuen Hundedame nun endlich wieder besser geht und sie wieder an Gewicht zunimmt. ♥

URL not exit or is empty

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!