Pure Dankbarkeit – Geretteter Hund weicht neuem Frauchen nicht mehr von der Seite

Wer ein Hund aus dem Tierheim hat, der weiß, dass gerade die geretteten Fellnasen unglaublich dankbar sind. Oft haben die Tiere eine schlimme Vergangenheit und wollen einfach nur ein liebevolles Zuhause und Menschen um sich rum, die ihnen Aufmerksamkeit und Liebe schenken. Im Gegenzug dafür geben sie viel Liebe und Treue zurück! Auch Pitbull Russ aus Philadelphia ist seinem neuen Frauchen Kayla so dankbar, dass er ihr nicht mehr von der Seite weicht und sich an sie schmiegt, wann immer er kann. 🙂

Geretteter Hund weicht neuem Frauchen nicht mehr von der Seite

Kayla Filoon ist eine Studentin aus Philadelphia, die in ihrer Freizeit regelmäßig ehrenamtlich mit Hunden aus einem Tierheim spazieren geht. Als sie eines Tages zum Gassi gehen in das Tierheim kommt, entdeckt sie den Neuankömmling Russ. Der junge Pitbull, der unter einer Augenentzündung, einer juckenden Hautkrankheit und einer offenen Verletzung am Schwanz leidet, sitzt traurig und verwahrlost in seinem Käfig. Kayla entschließt sich ihm anzunähern und geht mit ihm auf den Hof, wo sie ihn ein wenig an der Leine herumführt und mit Leckerlis füttert. Wovon die Studentin aber besonders gerührt ist, ist dass sich der Pitbull immer wieder an sie kuschelt und ihre Nähe sucht. Auch in den darauffolgenden Tagen kommt Kayla immer wieder in das Tierheim um Russ zu besuchen und die beiden unternehmen Ausflüge ins Freie, bei denen der treue Vierbeiner immer eine Gelegenheit findet sich an seine Begleiterin zu kuscheln.

Der Studentin wird klar, dass sie Russ so sehr ins Herz geschlossen hat, dass sie ihn mit zu sich nach Hause nehmen möchte und bewirbt sich um seine Adoption. Nun sind beide ein Herz und eine Seele und noch immer weicht Russ ihr nicht von der Seite. Er nutzt jede Gelegenheit, um mit seinem Frauchen zu schmusen. Auch seine Haut sieht schon viel besser aus und erholt sich gut, durch die gute Pflege seiner Besitzerin.

Wie der junge Pitbull seine Dankbarkeit und Zuneigung zeigt ist einfach herzergreifend! ♥

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.