Netto-Katzen: Die neue Werbung von Netto

Nun ist auch Netto auf den Katzenhype im Internet aufgesprungen und schafft es in kürzester Zeit nach Veröffentlichung des neuen Katzenwerbespots im Internet viral zu gehen. Innerhalb von 24 Stunden wurde der Clip bereits über 4 Millionen mal bei Facebook angesehen und über 70.000 mal geteilt.

Netto-Katzen: Die neue Werbung von Netto

Einige User kritisieren den Spot aber auch, denn sie meinen es sei Tierquälerei. Dazu teilt Netto über Facebook mit: „Unsere Katzen wurden speziell dafür gecastet und es gab ein Team, das sich bestens um das Wohlergehen jedes einzelnen Tieres gekümmert hat. Wir haben darauf geachtet, dass keine Katze besonderem Stress ausgesetzt war und das Catering hat stets kleine Leckereien zur Verfügung gestellt. Der Schönheitsschlaf, den unsere Stars zwischenzeitlich brauchten, wurde vollstens unterstützt. Und natürlich gab es auch ausreichende Wellness-Streicheleinheiten“.

Und für die, die sich davon überzeugen möchten dass keine Katzen gequält wurden, hat Netto auch ein Making-of des Videos veröffentlicht:

Was haltet ihr von dem neuen Katzenwerbespot von Netto?

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!