Adventskalender  

Treuebeweis - Monatelang wartet ein Hund auf sein verstorbenes Herrchen

Hunde gelten als besonders treue Begleiter, die ihre Menschen bedingungslos lieben. Seine Loyalität hat nun ein Hund aus Brasilien auf traurige Weise bewiesen. Er wartet bereits seit 4 Monate vor der Notaufnahme auf die Rückkehr seines Herrchens. Leider wird dieser jedoch niemals wiederkommen. 🙁

Monatelang wartet ein Hund auf sein verstorbenes Herrchen

Im Oktober 2017 wurde im brasilianischen Novo Horizonte eine 59-jähriger Obdachloser niedergestochen. Als der schwerverletzte Mann von einem Rettungswagen in die Notaufnahme gebracht wurde, verfolgte sein treuer Vierbeiner den Wagen und wartete vor dem Krankenhaus. Er wartete darauf, dass sein geliebtes Herrchen endlich wieder aus der Tür kommt, durch die man ihn hineingeschoben hat. Doch leider verstarb der 59-jährige und kehrte nicht mehr zu seinem Hund zurück. Als die Mitarbeiter des Krankenhauses merkten, dass das Tier sich weigerte den Platz zu verlassen, brachten sie ihm Decken, Wasser und Futter. Sie kümmerten sich auch darum, dass ein Tierheim den Hund bei sich aufnimmt.

Der treue Vierbeiner hingegen wollte nirgendwo anders sein, als vor dem Krankenhaus. Er riss aus und kehrte nach nur wenigen Tagen aus dem Tierheim zurück, um weiter auf sein Herrchen zu warten. Die Liebe dieses Hundes ist unfassbar stark. Seine Traurigkeit rührt zu Tränen…

URL not exit or is empty

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!