Ausgesetzter Hund wartete eine Woche auf die Rückkehr seines Besitzers

Der Hund gilt nicht umsonst als der treuste Freund des Menschen. Er ist durch und durch loyal. Vor einigen Monaten hat ein Hundebesitzer bewiesen, dass er leider nicht so loyal, wie sein Hund ist und hat ihn einfach ausgesetzt. Der treue Vierbeiner hingegen hat nicht verstanden, wie ihm geschieht und hat an Ort und Stelle auf die Rückkehr seines Besitzers gewartet. 🙁

Ausgesetzter Hund wartete eine Woche auf die Rückkehr seines Besitzers

Nachdem ein Mann aus Moskau seinen Hund am Straßenrand abgesetzt hat, stieg er wieder in sein Auto und fuhr davon. Der traurige Vierbeiner verstand nicht warum sein Herrchen so grausam handelte. Er blieb einfach dort sitzen und wartete. Nach ca. einer Woche wurde eine Frau namens Elena Knaieva auf den Hund aufmerksam und nahm ihn mit. Sie brachte ihn in ein nahegelegenes Tierheim. Dort fühlte sich der Vierbeiner sehr einsam und niedergeschlagen, bis er auf Dennis traf. Dennis war ein Hund, der mit einer Beinverletzung auf einer Baustelle gefunden wurde. Die Beiden wurden die besten Freunde.

Mit der Hilfe von „Cause 4 Paws“ wurden die beiden russischen Vierbeiner von Moskau nach Toronto geflogen, wo sie eine Chance auf ein neues Leben in einer liebevollen Familie bekommen. ♥

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.