14.04.2022

Catit Katzentoilette SmartSift

Selbstreinigende Katzentoilette mit 39 % Rabatt

Wer Besitzer einer Katze ist, der weiß, dass das Säubern des Katzenklos zu den Aufgaben gehört, die man machen muss. Auch wenn diese nicht besonders beliebt ist. Es dauert nicht nur lange, die Streu-Brocken von dem sauberen Streu zu trennen. Sondern es ist auch immer etwas unangenehm. Um euch das Säubern der Katzentoilette zu erleichtern, hat Catit Katzentoilette SmartSift auf den Markt gebracht. Diese lässt sich kinderleicht und super schnell reinigen. Klingt doch super, oder?

Catit Katzentoilette SmartSift – Jetzt um ganze 39 % reduziert

Mit der Catit Katzentoilette SmartSift geht das Reinigen des Katzenklos so schnell, wie noch nie zuvor. An der Katzentoilette mit Haube befindet sich ein Hebel, an dem ihr ziehen müsst und schon trennt sich das dreckige von dem sauberen Katzenstreu. Ihr fragt euch, wie das funktioniert? Ganz einfach – Durch das Betätigen des Hebels, dreht sich das Sieb im Inneren der Box und so wird das komplette Streu durchgesiebt. Die Abfallklumpen fallen in einen Müllsack und dieser sollte dann einmal die Woche geleert werden. Für den Abfall gibt es extra eine „Ausgabeschublade“. Diese müsst ihr einfach nur herausziehen und schon lässt sich der volle Sack entfernen. Damit es in eurer Wohnung nicht unangenehm riecht, befindet sich in dem Katzenklo ein Aktivkohlefilter. Dieser kontrolliert den Geruch und sorgt dafür, dass keine unangenehmen Gerüche oder Staub abgesondert werden!

Zur Catit SmartSift Katzentoilette

Klingt das nicht nach einer tollen Erfindung? Greift schnell zu, solange das Angebot noch gilt. Aktuell zahlt ihr für die Catit Katzentoilette SmartSift nur 95,99 € statt 159 €.

So wird das Reinigen der Katzentoilette zum Kinderspiel! 🙂 Im Video könnt ihr es euch nochmal genau anschauen:

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (1)

Michael Keulerz
04.10.2017 21:46 Uhr

.

Antworten

Unbenannt