21.01.2017

Interaktives Spielzeug für Hunde: My Intelligent Dogs® ''Schildkröte" bei alsa-hundewelt

Wollt ihr euren Hund vor eine neue Herausforderung stellen? Mit einem interaktiven Spielzeug könnt ihr die geistige Fitness eures Vierbeiners trainieren und seine Konzentration sowie sein Durchhaltevermögen verbessern. Durch verschiedene Aufgaben, bei denen der Vierbeiner selbst nachdenken muss, wie er am besten an sein Leckerchen kommt, wird eurem Hund nicht mehr so schnell langweilig. Besonders sinnvoll ist so ein Intelligenzspielzeug für Hunde, denen eine körperliche Betätigung nicht genügt. Bei alsa-hundewelt gibt es ein besonders anspruchsvolles Spielzeug, das euren Vierbeiner geistig herausfordert.

My Intelligent Dogs® Interaktiv Spielzeug “Schildkröte“

Bei alsa-hundewelt 840323_1bekommt ihr das mehrdimensionale Interaktiv Spielzeug “Schildkröte“ von der Marke „My Intelligent Dogs®“ für 67,90€! Das Spielzeug ist sehr komplex aufgebaut und bietet euch und eurem Hund viele Benutzungsmöglichkeiten. Die Hindernisse, unter denen sich die Leckerlis verstecken, lassen sich horizontal und vertikal aufbauen. Anfangs könnt ihr es eurem Hund noch einfach machen, indem er die Holzklötzchen einfach nur hin und her schieben muss. Mit der Zeit könnt ihr den Schwierigkeitsgrad erhöhen und so die Feinmotorik eures Hundes trainieren.

Mit einer Auswahl aus 22 Spielsteinen und 4 Schubladen lassen sich immer wieder neue Möglichkeiten finden, die Belohnungen zu verstecken. Wenn ihr auf Anhieb nicht alle Versteckmöglichkeiten durchschaut oder euch irgendwann die Ideen ausgehen, hilft euch die mitgelieferte Spielanleitung!

In dem folgenden Video bekommt ihr einen kleinen Eindruck von dem Intelligenzspiel:

Interaktives Spielzeug für Hunde: My Intelligent Dogs® “Schildkröte“

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!