28.03.2017

Interaktives Hundespielzeug: Dog Intelligenz "Multi-Spiel"

Euer Hund wirkt gelangweilt und müde? Ihm fehlt der Antrieb? Wie wäre es mit einem Intelligenzspielzeug für euren Liebling? Ein interaktives Hundespielzeug sorgt schon im Welpenalter dafür, dass euer Hund aktiv bleibt und sich selbst Leckerlis erarbeitet. Der Spieltrieb, das Erinnerungsvermögen und der Geruchsinn eures Vierbeiners werden sinnvoll trainiert. Durch Hebe-, Dreh- oder Schiebebewegungen kann euer Hund die Leckerlis finden und gleichzeitig seine motorischen Fähigkeiten trainieren. Ein interaktives Hundespielzeug sollte am besten aus naturbelassenem Holz hergestellt sein und keine scharfe Kanten haben. Bei Schecker.de gibt es das Dog Intelligenz „Multi-Spiel“ aus Holz, das auch Hunde im Seniorenalter noch begeistert.

Interaktives Hundespielzeug: Dog Intelligenz „Multi-Spiel“

Das „Multi-Spiel“ ist eine tolle Sache für jeden Hund. Ihr könnt die Leckerlis vor dem Spiel in den dafür vorgesehenen Mulden verstecken und euer Hund darf anschließend danach suchen. Auch wenn euer Vierbeiner anfangs beim Herausnehmen der Belohnungs-Leckerlis noch euer Hilfe benötigt, wird er mit der Zeit lernen wie es geht. Das Spiel ist als interaktives Spielzeug für Hunde und ihre Besitzer konzipiert und stärkt eure Bindung untereinander. Es gibt zwei Klappen zum umklappen, unter denen sich 4 mögliche Leckerli-Verstecke befinden. Durch Herausziehen eines Seils kann euer Vierbeiner 4 weitere Verstecke freilegen. Ihr könnt die Schwierigkeitsstufe je nach Fähigkeiten eures Hunde variieren und ihm immer wieder neue Herausforderungen stellen.

Bei Amaton gibt es das Dog Intelligenz „Multi-Spiel“ gerade für nur 29,95€ im Angebot!

Interaktives Hundespielzeug: Dog Intelligenz „Multi-Spiel“

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!