17.06.2021

D&D Adventure Crazy Bouncer

Interaktives Hundespielzeug für euren Vierbeiner

Wollt ihr euren Hund mal wieder mit einem neuen, ganz besonders spannenden Spiel überraschen? Der Bouncer ist ein batteriebetriebenes interaktives Hundespielzeug, das selbstständig und willkürlich die Richtung ändern kann. Das elektronisch betriebene Spielzeug ist in ein Plüschfell verpackt.

Zum Crazy Bouncer

Zudem gibt der Crazy Bouncer Geräusche eines bellenden Hundes von sich und springt nach Aktivierung ca. 10  bis 20 Sekunden in unterschiedliche Richtungen, bis er stehen bleibt. Bei jeder weiteren Berührung beginnt das Spiel von Neuem und die Langeweile ist ein für alle mal vorbei.

D&D Adventure Crazy Bouncer

Das Animationsspiel für euren aktiven Hund bietet ihm eine optimale Beschäftigung, damit keine Langeweile aufkommt. Natürlich ist es trotzdem toll, eurer Fellnase dabei zuzusehen, wie sie ihren natürlichen Jagdtrieb auslebt und Spaß hat. Ihr wollt jetzt sicher wissen, wo ihr dieses tolle interaktive Spielzeug für euren Hund kaufen könnt. Schaut einfach bei Lidl vorbei und lasst euch begeistern. Ihr bekommt den D&D Adventure Crazy Bouncer für nur 18,99€! Euer Hund wird von diesem Kauf begeistert sein und gar nicht mehr aus dem Spielspaß raus kommen.

Zum Crazy Bouncer

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!