20.03.2017

Best of Hunde-Spielzeug Paket zum Sonderpreis bei zooplus

Seid ihr auf der Suche nach neuem Spielzeug für euren Vierbeiner aber könnt euch nicht entscheiden was genau ihr kaufen wollt? Soll es ein Gummiball sein oder doch lieber ein lustiges Tier mit Quietscher? Es gibt so eine riesige Auswahl an Hundespielzeug, da kann man schon mal leicht überfordert sein wenn man die Qual der Wahl hat und eigentlich möchte man ja am liebsten alles haben.

Best of Hunde-Spielzeug Paket zum Sonderpreis bei zooplus

Es gibt jedoch eine Möglichkeit, um euch die Entscheidung etwas leichter zu machen. Und zwar hat zooplus für euch ein tolles Paket mit den beliebtesten Hundespielzeugen zusammen gestellt. Ob für Zerr- oder Wurfspiele oder einfach zum Kauen oder Kuscheln.

535592_best_of_spielzeug_paket_6Für jede Spielvariante ist ein Spielzeug dabei. Das Set beinhaltet insgesamt sieben Spielzeuge. Darunter zum Beispiel drei Tennisbälle mit Quietschie der Marke KONG, der süße kleine Baumwoll-Igel Zottie, ein Spieltau und ein Gummiball mit Schnur. Außerdem bekommt ihr ein Latex Pop-Up Ei, das beim intensiveren betasten eine quietschende Überraschung für euren Vierbeiner bereit hält sowie ein Spielzeug-Huhn mit Quietscher und das Schmusespielzeug „Dotti“ aus Plüsch. Damit wird euch und eurer Fellnase beim Spielen sicher nie langweilig. 🙂

Mit dem Best of Spielzeug Paket von zooplus ist euch Abwechslung beim Spielen mit eurem Hund garantiert! Und das beste daran: Ihr bekommt das tolle und abwechslungsreiche Paket mit den beliebtesten Hundespielzeugen jetzt zum reduzierten Preis von 13,99€ statt ursprünglichen 16,03€. Viel Spaß beim spielen! 🙂

Das Best of Hunde-Spielzeug Paket zum Sonderpreis bei zooplus

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!