26.06.2022

Dirty Dog Doormat

Nie wieder schmutzige Böden!

Auch wenn das Wetter mal nicht so mitspielt, muss euer geliebter Vierbeiner vor die Tür. Wind und Regen stört das Herrchen beim Spazieren gehen häufig mehr als den Hund. Der schmeißt sich auch gerne mal voller Freude in die nächste Pfütze oder hetzt durch den schlammigen Park einem Vogel hinterher. Wie eure Fellnase dann nach so einer Aktion aussieht, wisst ihr sicher alle nur allzu gut und auch, dass man nach einem Spaziergang bei einem solchen Wetter meistens einfach wieder ins Warme möchte und keine große Lust hat seinen Liebling zuerst noch sauber rubbeln zu müssen, damit nicht die ganze Wohnung dreckig wird. Für dieses Problem gibt es jetzt eine einfache Lösung: die Dirty Dog Doormat.

Nie wieder schmutzige Böden – mit der Dirty Dog Doormat

Die Dirty Dog Doormat ist eine Hundematte, die speziell dafür entwickelt wurde, Schlamm, Wasser und Schmutz aufzusaugen, den euer Vierbeiner mit nach Hause bringt. Mit tausenden weichen Mikrofasersträngen auf der Oberfläche funktioniert die Matte wie ein riesiger Schwamm und kann das Siebenfache ihres Eigengewichts absorbieren. Natürlich ist die Matte auch waschmaschinenfest und trocknet dazu noch fünfmal schneller als herkömmliche Hundematten.

Zum Angebot

Egal ob ihr die Matte vor eure Tür, in den Hundekorb oder in den Kofferraum eures Autos legt, eine saubere Umgebung ist euch dadurch sicher! Dazu ist die Matte auch noch richtig schick und ihr könnt zwischen vier verschiedenen stylischen Farben wählen:

Bei Schecker bekommt ihr die praktische Matte für eure Hunde, für gerade einmal 29,95 € ! Die Matte hat die Maße: 78 x 51 cm und passt überall hin. Sichert euch jetzt die tolle Dirty Dog Doormat Hundematte zu reduzierten Preisen! So spart ihr euch nach dem Gassi gehen das Saubermachen!

deal_button id=1]

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!