KeDDii Scoop

Das Säubern der Katzentoilette ist für die meisten Katzenbesitzer wohl eine der unbeliebtesten Aufgaben. Um euch diese lästige Arbeit am Katzenklo möglichst einfach und effizient zu gestalten gibt es nun den multifunktionalen KeDDii Scoop. Mit diesem tollen All-in-One-Werkzeug könnt ihr das Reinigen der Katzentoilette im Handumdrehen erledigen. Das Konzept der einzigartigen Schaufel wurde in der Vox-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ vorgestellt und fand dort großen Anklang.

KeDDii Scoop

Die Katzenstreuschaufel KeDDii Scoop ist dem Design einer Baggerschaufel nachempfunden und hat damit nicht nur 10-mal mehr Volumen sondern ist auch einiges stabiler als die herkömmliche Streuschaufel. Die neuartige Schaufel hat sechs sinnvolle Funktionen. Ihr könnt zum einen die Siebgröße manuell einstellen (0-12mm) und so möglichst wenig sauberes Katzenstreu verschwenden. Zum anderen kann sie auch zum Nachfüllen von frischem Streu verwendet werden, indem ihr die Schaufel vollkommen verschließt. Hartnäckige Verunreinigungen in der Toilette bekommt ihr mit den Seitenwänden der Schaufel wie mit einem Spachtel ab. Ihr könnt den KeDDii Scoop bei Idealo derzeit schon ab 6,89€ kaufen.

Zur KeDDii Scoop

Mit KeDDii Scoop ist das Säubern der Katzentoilette so einfach wie nie. Es spart Zeit und Geld, denn sauberes Streu wird nicht verschwendet. Die Katzenstreuschaufel erleichtert euch nicht nur die Reinigung der Katzentoilette, sondern auch deren Umgebung. Dank des integrierten Gummi-Abziehers ist auch das Aufkehren von verschüttetem Katzenstreu kinderleicht. So wird die Streu nicht von der Katze mitgeschleppt und in der Wohnung verteilt.