D&D Homecollection Sofadecke jetzt bei ZooRoyal im Angebot

Eure Katze schaut abends gerne mit euch fern und fläzt auch sonst gerne mal auf dem Sofa. Das ist ja so eigentlich kein Problem, wären da nicht diese nervigen Haare, die man immer wieder mühsam vom Sofa entfernen muss. Damit eure Katze auch in Zukunft mit euch auf dem Sofa lümmeln kann ohne, dass ihr jeden Tag zum Staubsauger greifen müsst, besorgt euch doch einfach die Homecollection Sofadecke. Ihr könnt sie ganz bequem auf euer Sofa legen und es so leicht vor lästigen Haaren oder Kratzern schützen. Damit eure Katzen diesen Platz auch sicher als ihren ansieht, träufelt doch einfach ein bisschen Baldrian auf die Katzendecke. 😉

Sofadecke bei Zooroyal reduziert

Katzensofadecke

Quelle: ZooRoyal

Bei ZooRoyal gibt es momentan das „Homecollection Katzensofa“ in grau von der Produktpalette ebi D&D um 12% reduziert für nur 39,49€! Die praktische Decke bietet eurer Katze oder alternativ einem kleinen Hund einen weichen Liegeplatz. Es lässt sich durch die beiden Seitenteile optimal auf jedes Sofa oder jeden Sessel aufsetzen. Die flexiblen Bänder helfen beim Fixieren der aufgerollten Seitenteile. Der weiche, graue Stoff besteht aus Polyester und lässt sich bei max. 30°C in der Maschine waschen, so dass er immer hygienisch sauber ist. Die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall!

Homecollection Sofadecke um 12% reduziert bei ZooRoyal

  • Angebotsdauer: nur für kurze Zeit
  • Marke: D&D Homecollection
  • Angebot: Katzensofa um 12% reduziert
  • Anbieter: ZooRoyal
  • Versandkosten: ab 19€ portofrei

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.