Adventskalender  

Wiederaufladbare Leuchtleine für die dunkle Jahreszeit - Jetzt sichern!

Auch in der dunklen und kalten Jahreszeit heißt es: Raus an die frische Luft mit dem tierischen Liebling. Um sicher durch die Jahreszeit zu kommen, gibt es allerlei Leuchtartikel, die dafür sorgen, dass man in der Dunkelheit weder von Fußgängern, noch von Verkehrsteilnehmern übersehen wird. Bei real findet ihr aktuell eine wiederaufladbare Leuchtleine.

Wiederaufladbare Leuchtleine für die dunkle Jahreszeit

Leucht-LeineWenn es draußen dunkel ist und man mit dem Vierbeiner spazieren geht, dann kann es schon mal leicht passieren, dass man übersehen wird, sowohl von Passanten, als auch von Autos oder Bussen. Ebenso kann es vorkommen, dass man einen entgegenkommenden anderen Hund nicht rechtzeitig sieht und dann stehen sich plötzlich zwei Hunde gegenüber, die sich nicht ausstehen können. Um solche Situationen zu vermeiden und nicht übersehen zu werden, gibt es die wiederaufladbare Leuchtleine bei real.

Die spezielle Leine ist aus schwarzem Nylon und lässt sich sowohl über einen USB Stecker, als auch über Sonnenenergie aufladen. Ständiges Batterienwechseln gehört somit der Vergangenheit an! Ist die 120-180 cm lange Leine einmal aufgeladen, so blinkt sie bis ca. 5 Stunden und somit seid ihr für einen langen Spaziergang gut gewappnet. Im Lieferumfang enthalten ist neben der verstellbaren Leuchtleine auch ein USB-Kabel zum Aufladen sowie ein abnehmbares und wiederaufladbares Solar-Modul. Wenn ihr die tolle Leine haben wollt, um für den Herbst und Winter gut ausgerüstet zu sein, dann sichert euch für 12,95€ eine leuchtende Leine! 😉

Wiederaufladbare Leucht-Leine für die dunkle Jahreszeit – Jetzt sichern!

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!