27.05.2020

Wasserspielzeug für Hunde

All for Paws "Chill Out Hydration Bone" jetzt im Angebot!

Der Sommer hat begonnen und die heißen Temperaturen machen unseren Fellnasen schon jetzt ein wenig zu schaffen. Damit eure Vierbeiner gut durch die heißen Monate kommen, solltet ihr ihnen täglich eine kleine Abkühlung bieten. Zu einer ganzen Menge frischem Trinkwasser zählt natürlich auch ein bisschen nasser Bade- und Spielspaß! Bei Schecker.de findet ihr momentan ein tolles kühlend-feuchtes Wasserspielzeug für Hunde. Das Spielzeug wirkt wie ein Schwamm und saugt frisches, kühles Wasser auf und hält es im Inneren fest bis der Hund darauf beißt und mit dem Knochen spielt. 

All for Paws „Chill Out Hydration Bone“

Ihr bekommt den Chill Out Hydration Bone jetzt bei Schecker.de in der Größe L für 9,95€! Das Schwamm-Spielzeug fasst in dieser Größe 100-200 ml Wasser. Jedes Mal wenn euer Hund darauf beißt schluckt er natürlich etwas Wasser und trinkt so mit diesem Wasserspielzeug viel mehr als gewöhnlich. Außerdem bekommt er vom herumspritzenden Wasser eine Extra-Portion Kühlung dazu und hat ganz nebenbei noch eine Menge Spielspaß! Auch für euch ist das Werfen und Fangen des vollgesaugten Schwamms eine tolle Abkühlung bei heißen Temperaturen!

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (1)

Christoph
26.06.2018 22:39 Uhr

Das ist mal ne gute Idee für unseren Jack Russel bei den kommenden sommerlichen Temperaturen. Der kennt ja selbst bei der Hitze keine Pause. Denke für den Preis kann man da nichts verkehrt machen.

LG
Christoph

Antworten

Unbenannt