22.09.2018

Schnüffel-Hängematte: spannender Spielspaß für eure Spürnasen

Euer Vierbeiner ist immer auf der Suche nach Leckereien und scheut dafür auch keine Mühen? Dann stellt ihn doch mal einer neuen Herausforderung und besorgt euch eine spannende Schnüffel-Hängematte. Dieses innovative Leckerli-Suchspiel bietet euch und eure Spürnase eine abwechslungsreiche Beschäftigung. Besonders bei schlechtem Wetter im Winter ist das Spiel eine tolle Alternative zum Schnüffeln an der frischen Luft. Das Spiel fordert gleichzeitig die Intelligenz als auch den Spürsinn eures Hundes und hält ihn lange Zeit beschäftigt. Wäre das nicht auch etwas für eure Fellnasen? Ich habe eine tolle Schnüffel-Hängematte für nur 16,95€ statt 24,95€ für euch entdeckt.

„Schnüffel-Hängematte“ für eure Fellnasen

Das spannende Such- und Erschnüffelmatte von Schecker ist mit sechs Taschen ausgestattet, in die ihr beliebig Leckerlis einfüllen könnt. In jeder der Taschen steckt eine weitere Tasche mit einem Tau daran. Hier könnt ihr eine beliebige Leckerei einwickeln und das ganze Päckchen zurück in die Tasche stecken. Damit euer Hund an die Leckerlis heran kommt, muss er also erst lernen das hineingesteckte Tau herauszuziehen und zu schütteln. Erst dann fallen die Leckereien heraus und er bekommt die Belohnung für seine Anstrengung. Ihr könnt die Matte zum Spielen entweder zum Beispiel an einem Stuhl aufhängen oder auf den Boden legen.

Die Schnüffel-Hängematte ist eine wunderbare Beschäftigungsmöglichkeit sowohl für große als auch für kleine Hunde jeden Alters. Worauf wartet ihr also noch? Besorgt euch dieses tolle Hundespielzeug für die kommenden kalten Wintertage.

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!