17.01.2017

Sicher durch die Dunkelheit mit dem Orbiloc Leuchtanhänger "Safety Light"

Besonders im Winter kann es schnell mal passieren, dass man bei dem täglichen Abendspaziergang mit dem Hund in die Dunkelheit gerät. Auch wenn ihr einmal früh morgens oder bei schlechtem Wetter raus an die frische Luft wollt, ist es immer wichtig, dass ihr gut gesehen werdet. Falls euer Hund nämlich im Dunkeln einfach so auf die Straße läuft und von Autofahrern übersehen wird, kann es für Mensch und Tier schnell gefährlich werden. Damit euch so etwas nicht passiert, empfiehlt es sich helle Kleidung mit reflektierenden Elementen zu tragen und den Hund immer gut im Auge zu behalten. Im Idealfall stattet ihr euren vierbeinigen Liebling mit einem eigenen Leuchtanhänger aus – so kann er gar nicht mehr übersehen werden!

Orbiloc Leuchtanhänger „Safety Light“ bei alsa-hundewelt

Leuchtanh+ñnger Saftey LightIm Angebot von alsa-hundwelt findet ihr den Orbiloc Leuchtanhänger „Safety Light“ zum Preis von 24,90€. Der äußerst robuste und wasserdichte Leuchtanhänger ist auch bei schlechterem Wetter noch aus ca. 5000 Meter gut erkennbar. Ihr könnt zwischen einem Blink- und einem Dauerlicht wählen und euren Hund so für alle gut sichtbar machen. Ihr müsst die LED Leuchte einfach mit dem flexiblen Klettverschluss am Halsband befestigen und schon kann es losgehen. Um die Lebensdauer der LED Leuchte müsst ihr euch keine Sorgen machen, da sie ca. 100.000 Stunden durchhält. Bei der Farbauswahl könnt ihr zwischen gelb, grün, rot und lila wählen, sodass sicher jeder die passende Farbe findet! 🙂

 Sicher durch die Dunkelheit mit dem Orbiloc Leuchtanhänger „Safety Light“

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!