29.01.2020

Büffelhaut Kausnack

Sichert euch jetzt 44% Rabatt auf Büffelhaut Spiralen bei Schecker.de!

Jeder Hund hat hin und wieder eine kleine Leckerei verdient. Besonders gut eignen sich dazu Kausnacks – darüber freut sich euer Hund nämlich nicht nur, sondern er profitiert auch davon! Durch das lange Kauen pflegt der Vierbeiner seine Zähne und hat zugleich eine spannende Beschäftigung. Besonders hochwertig sind natürliche Kausnacks aus rein tierischen Bestandteilen. Gerade für Hunde, die kein Getreide oder Zusatzstoffe vertragen sind natürliche Kausnacks die beste Alternative zu herkömmlichen Leckerlis.

Bei Schecker gibt es gerade eine Packung mit ca. 25 leckeren, rein natürlichen Büffelhaut-Spiralen um 44% reduziert für nur 5,55€ statt 9,95€.

Büffelhaut Spiralen bei Schecker.de

Die gedrehten Kauröllchen bestehen zu 100% aus roher, getrockneter Büffelhaut und sind besonders schmackhaft für euren Hund. Sie eignen sich sowohl als Snack für zwischendurch als auch für eine längere Beschäftigung. Sobald der Hund auf den Spiralen herumkaut, weicht er langsam auf und entfaltet nach und nach seine verlockenden Aromen. Das Kauen pflegt die Zähne, da durch die intensive Bewegung Zahnstein und Karies wirksam verhindert wird. 

Zum Angebot

Die Spiralen sind 16 cm lang und 2 cm dick und damit sowohl für große, als auch für kleine Hunde eine Riesenfreude. Sie enthalten zudem wertvolle Mineralstoffe, sind gut verdaulich und sättigend ohne dick zu machen. Das Angebot gilt bis zum 23.02.2020. Schlagt also schnell zu!

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!