Die Osterwiese – Das große Oster-Gewinnspiel 2015

Ostern steht vor der Tür und so langsam sollte man sich Gedanken machen wo man überall Eier verstecken wird und ob es zu den Eiern noch andere, nette Geschenke und Überaschungen gibt. 🙂 Und passend dazu habe ich ein tolles Oster-Gewinnspiel für euch. Darf ich vorstellen: Die Osterwiese! 🙂

Das ist die Osterwiese

Die Osterwiese ist ein Gewinnspiel, bei dem ihr täglich tolle Preise für eure Lieblinge gewinnen könnt. Was genau es gibt verrate ich euch zwar noch nicht, aber soviel kann ich euch schon mal sagen: Bei den Gewinnspielen ist für jeden etwas dabei! Vom 22.03.2015 bis zum 06.04.2015 könnt ihr täglich absahnen! Ja richtig – täglich!

Ihr wollt an den Gewinnspielen der Osterwiese auf mein-haustier.de teilnehmen? Dann solltet ihr vom 22. März bis zum 06. April täglich bei mein-haustier.de vorbeischauen. Denn es wird täglich ein neues Gewinnspiel geben bei dem ihr tolle Überraschungen für eure Haustiere gewinnen könnt! Jeden Tag gibt es passend zum Gewinn eine tolle Gewinnspielfrage, die es zu beantworten gilt. Um an den Gewinnspielen teilzunehmen müsst ihr nur die jeweilige Gewinnspielfrage richtig beantworten und zusammen mit eurem Namen und eurer E-Mail Adresse in das Teilnahmeformular eintragen. Teilnahmeschluss ist jeweils um 23:59 Uhr! Per Zufallsprinzip werden dann die Gewinner gezogen. Die Gewinner werden am Tag nach dem Gewinnspiel hier bekannt gegeben! Außerdem werde ich die Gewinner auch noch per Mail benarichtigen um eventuelle Fragen zum Versand oder ähnliches zu klären.

Also keinen Tag verpassen, denn ihr könntet der Gewinner sein! 🙂

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.