Video: Riesige Wiedersehensfreude bei Hund und Mensch nach 7-monatiger Trennung

Ihr kennt das bestimmt von euren Fellnasen – Die Wiedersehensfreude, wenn man nur 10 Minuten aus dem Haus war, ist meist riesengroß wenn das geliebte Herrchen oder Frauchen wieder zurück kommt. Jetzt stellt euch mal vor, ihr seid 7 Monate von eurem tierischen Liebling getrennt. In dem Video seht ihr, wie aufgeregt der Hund ist, als er riecht, dass sein Frauchen wieder zurück Zuhause ist.

Video: Riesige Wiedersehensfreude bei Hund und Mensch nach 7-monatiger Trennung

Der Golden Retriever in dem Video hat sein Frauchen eine lange Zeit nicht gesehen und offensichtlich tierisch vermisst. 🙂 Schaut mal, wie er die Fährte aufnimmt und sich freut, als er sein Frauchen gefunden hat. Da geht einem doch das Herz auf! ♥

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!